Wo bekommt man Heilerde her und wie teuer ist sowas?

3 Antworten

Drogeriemärte oder Apotheken. Ist aber nicht so teuer.

ich suche auch heilerde.........ich denke auch in apotheke und drogeriemärkte da schau ich nacher nach ^^ ;)

Livos Heilerde aus jedem gutsortierten Bio-Laden !

Pickel/Akne in der Pubertät loswerden überhaupt möglich?

Ich habe normale Akne die mich allerdings Psychisch echt kaputt machen da ich ein Perfektionist bin. Doch die Frage ist hat es da draussen irgendjemand geschafft die loszuwerden effektiv oder ist das unmöglich während der Pubertät?

...zur Frage

Heilerde - regelmäßige Anwendung?

Hallo, eine Kollegin hat gerade Magenbeschwerden und nimmt Heilerde ein. Probeweise habe ich eben auch mal einen Löffel genommen einfach so und finds irgendwie gar nicht so schlecht. Bringt das irgendwas, wenn man sowas regelmäßig mal nimmt oder ist das nur, wenn man akut Sodbrennen o.Ä. hat? Ich mein jetzt so nach dem Motto "jeden Morgen nachm Frühstück ein Löffel Heilerde nehmen" oder sowas :)

...zur Frage

Wisst ihr, wo man so eine Puderfarbe her bekommt? (Siehe Bild)

...zur Frage

Welche Ursachen für Akne gibt es...?

... außer zu viele männliche Hormone, falsche Ernährung, Stress, Drogen oder falsche Pflege? Ich habe seitdem ich 11 bin extreme Akne und bisher konnte mir keiner helfen, da alle diese Dinge ausgeschlossen werden können. Ich war schon bei Haut- und Hausärzten, Kosmetikern und beim Endokrinologen.

...zur Frage

Unreine Haut durch Nahrungsumstellung oder Stressflecken?

Hi

ich bin weiblich 15 Jahre und hatte bis vor 2Monaten eine extrem reine Haut. Dann bekam ich aufeinmal auf der Wange einen größeren roten Fleck, den ich zuerst für einen unterirdischen Pickel (oder wie das heißt) hielt aber er enthält keinen Eiter, es ist keine große Erhebung, wie es sonst bei Pickeln so ein Hügel gibt und er ist bis heute nicht verschwunden. Es sind nur noch mehr von diesen Dingern zuerst auf meiner einen Wange, dann vor einer Woche auch auf meiner anderen Wange, nur etwas stärker, aufgetaucht. Ich hatte vor 3 Wochen eine durch Stress ausgelöste Gürtelrose, weswegen ich jetzt auf die Idee gekommen bin, dass das Stressflecken sein könnten, obwohl ich soweit ich das berurteilen kann, in den letzten Monaten nicht mehr Stress hatte als sonst auch, abgesehen dass es mir psychisch nicht so gut geht und ich öfter traurig bin. Anderenseits habe ich vor einem Monat meine Ernährung umgestellt, ich esse gar kein Fleisch mehr und versuche auch von tierischen Produkten wegzukommen, was ich noch nicht ganz schaffe. Ich bin also gerade Vegetrier. Seitdem ich meine Ernährung umgestellt habe, hat sich mein Hautbild verschlimmert. Ich bekam kleine Pickelchen auf der Stirn und am Kinn, die Poren auf meiner Nase haben sich vergrößert und ich bekam noch mehr von diesem meiner Vermutung nach Stressflecken. Ich bin total verzweifelt, da obwohl ich meine sehr Haut gut pflege alles nur noch schlimmer zu werden scheint. Hat jemand eine Idee was der Ursacher für mein deutlich verschlechtertes Hautbild sein könnte und viel wichtiger, wie ich meine schlechte Haut wieder rein bekomme?

Ach ja...ich ernähre mich sehr ausgewogen mit wenigen verarbeiteten Lebensmitteln, kaum Zucker, nur pflanzliche Milch, versuche nur noch Vollkorn und sowas zu essen, trinke genug und mache viel Sport(falls das wichtig ist). Ich habe ein Bild bei (tut mir leid) Promiflash gefunden, was meiner Haut sehr ähnlich sieht, nur das ich das vermehrt auf beiden Wangen habe. Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen, ich bin gerade nähmlich am verzweifeln :/ Das ist der Link: https://www.promiflash.de/news/2016/04/28/mutter-glow-ade-chrissy-teigen-ungeschminkt-und-rot-gefleckt.html#galerie

...zur Frage

Pickel ausgedrückt: Gehen die Rückstände weg?

In letzter Zeit hatte ich sehr viel Prüfungsstress und da habe ich angefangen, in meinem Ausschnitt ein paar Pickel auszudrücken. Nachdem die Krusten abgegangen sind, ist eine weiße und empfindliche Haut zurückgeblieben. Wenn ich in die Sonne gehe, bildet sich um diese weiße Stelle ein dunkler Farbton. Wie lange dauert es, bis diese weiße Haut wieder normal wird? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?