Wo bekommt man Handygehäuse zum Selbst-Bemalen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die neue Art dein Handy zu verschönern sind sogenannte Wrap's.

Was so besonders an einem Wrap ist, ist die Dünne des Materials. Schau einfach mal auf http://www.gmaskonline.de in die Galerie, dann weißt du was ich meine. Es gibt natuerlich noch andere Anbieter außer GMASK.

Bilduntertitel eingeben... - (Handy, Freizeit, malen) Bilduntertitel eingeben... - (Handy, Freizeit, malen)