Wo bekommt man Handygehäuse zum Selbst-Bemalen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die neue Art dein Handy zu verschönern sind sogenannte Wrap's.

Was so besonders an einem Wrap ist, ist die Dünne des Materials. Schau einfach mal auf http://www.gmaskonline.de in die Galerie, dann weißt du was ich meine. Es gibt natuerlich noch andere Anbieter außer GMASK.

Bilduntertitel eingeben... - (Handy, Freizeit, malen) Bilduntertitel eingeben... - (Handy, Freizeit, malen)

Habe kürzlich gelesen, dass es das hier http://www.yatego.com/ geben soll. Bitte aber selbst durchklicken, genauen Link kann ich nicht bieten! LG

Du kannst dir sogenannte Skins kaufen, die du auf dein Handy klebst. Diese können online auch selbst designed werden. Google einfach mal ein bisschen dein Handymodell in Kombi. mit Skin. LG

ExFreundin Psychoterror oder Rest gefühle?

Sie hat sich vor ein Monat von mir trotz Gefühle getrennt und nahm die Kinder mit, wir haben alles außergerichtlich geklärt was der Umgang betrifft nun aber ist es so ; das sie ihr Arsch nicht hoch bekommt zum umelden, Mietvertrag kündigen, weil wir beide drinnen stehen und ich die Wohnung übernehme ,sie trotzdem Strom und so bezahlt warum reden mit mir will sie nicht und kann sie auch nicht irgendwie sie ist sehr schüchtern und in meiner umgangszeit läuft sie mir öfters über den weg und beginnt sinnlose Gespräche ,aber wen ich ein paar Sachen geklärt haben will wie z.b was sie sich nun vorstellt wie was weiter geht oder die kranken Karte für die 2 Kinder in keiner Zeit verlange reagiert sie immer über aber über den Rest kann sie reden. Ich weis nicht was ich noch tun kann den der weg zum Gericht sollte wirklich nur der letzte schritt sein da wir uns einigermaßen verstehen und am Ende eh nur die Kinder drunter leiden wie bei jedem beziehungsende . bin für jeden Tipp dankbar

...zur Frage

Lippen optisch größer machen(größer machen)

Guten abends:) Meine Frage steht eigentlich oben ABER:) Ich habe auf instagram gesehen das die ihre Lippen vorher irgendwie in so einem Ding rein saugen und dann kommen die größer raus...die frage ist ernst gemeint und die frage ist wie oder wo her bekommt man sowas oder überhaupt wie kann ich meine Lippen größer ohne malen oder auf spritzen hin?:) Danke im voraus

...zur Frage

Ping problem ermitteln?

Hey liebe leute

Die telekom so unfähig wie eh und je behauptet das von ihrerer seite alles ok ist

Doch habe ich extreme ping probleme .. normalerweise ist mein ping bei 21ms doch wie jetzt im momment schweift er gelegentlich extrem ab sodas ich gerade einen von 2400ms habe und der selbst schon auf21.000ms gestiegen ist

Wo ist der haken wo finde ich das problem sowohl handys als auch recher leiden druter

alles läuft über wlan

und telekoms einzige option die uns gestellt wurde war einen mann vorbei zu schicken für 60 € plus anfahrst kosten IST KLAR ! habe alles denken mögliche ausprobiert jemand noch ideen ? bei nachfrage reiche ich die benötigten daten nach

PS: Es macht keinen unterschied ob ich nur mit laptop im netzt bin, mehere mit handys und rechnern drinne sind, ob ich zocke oder nur ein video sehen will immer wieder tauchen sie aus dem nichts auf bleiben 2-30 minuten verschwinden ohne spuren

...zur Frage

Hilfe mir ist egal ob ich lebe oder sterbe...

Vllt klingt das eingebildet aber ich versuch als Junge immer gut auszusehen, nur ist es halt schwer wenn man kein hübsches Gesicht hat. Ich leide halt drunter weil ich mich selber nicht hübsch finde und ich versuche ständig mich zu verändern weil ich weiß das ich mein Leben drunter leiden werde wenn ich jetzt nicht finde was mir gut steht. Ich hab mir halt wiedermal voll die hoffnung gesetzt und bin zu einem der besten Frisuere in Deutschland gegangen und ich war wieder denn ganzen Tag unzufrieden vorm Spiegel weil das so schlecht aussieht, davor wars 1000x besser.

Naja meine einzige hoffnung ist noch das wenn ich im Juni 18 werde ich ne Nasen Op machen lasse, weil die mich am meisten stört an meinem Gesicht. Ich bin manchmal so unglücklich und depri das es mir egal ist ob ich lebe oder sterbe, weil ich weiß das sich an meinem aussehen eh nicht großartig viel verändern wird und ich will nicht wieder eine Freundin, die mir optisch nicht gefällt und sie mich optisch nicht hübsch findet und wir beide nur zsm sind weil wir nichts besseres bekommen... Naja, was soll ich jetzt machen... kann ich das irgendwie alles wieder in den Griff bekommen? Oder soll ich die Nasen OP einfach machen? Die zeigen mir da auch vorher Simulationen von meinem Gesicht.

...zur Frage

Ausbildung Mediengestalter - alle drei Bereiche in 1 Aubildung oder muss man sich entscheiden?

Hallo,

Bei der Recherche zur Ausbildung zum Mediengestalter gibt es ja drei Bereiche: - Bild und Ton - Gestaltung und Technik - Digital und Print

Meine Frage ist, ob man sich speziell auf einen Bereich bewerben muss oder ob man sich als Mediengestalter bewirbt und dann in der Ausbildung alle drei Bereiche sozusagen gerlehrt bekommt?

Ist von Euch jemand in diesem Beruf tätig und wenn ja könnt Ihr mir kurz sagen, wie Euer Alltag so aussieht. Ich interessiere mich wirkklich sehr für den Beruf, fa ich kreativ bin und auch am PC sehr gutes Verständnis habe, habe aber noch keine Praktika als Mediengestalter gemacht (mir wurde mal auf einer Ausbildungsmesse gesagt, dass das erst ab 18 Jahren möglich sei aufgrund von Inhalten, die man eben erst ab 18 sehen darf ... :/)

Denkt Ihr das ist bei der Bewerbung ein Nachteil, grade weil ich 3 mal ein Praktika für einen anderen Beruf in versch. Firmen gemacht habe?

Musss man für diesen Beruf gut zeichnen können?

...zur Frage

gibt es ersatzteile für das PlayStation 2 Gehäuse?

Die frage ist etwas komisch, geb ich zu. aber es ist wichtig.

Ich hänge noch sehr an meinen beiden alten playStation 1 und 2. Meine 2 ist aber extrem zerkratzt weil sie in frühen Jahren meiner Gamerkarriere oft herumgetragen wurde um bei freunden zu zocken, die keine konsole hatten. Die linke seite der PS2 ist mit einer art Glanzschicht, die deshalb extrem verkratzt ist.

Die meisten würden sagen "Wirf das ding auf den müll und besorg dir eine PS4/spiel mit einem Emulator" aber nein. Emulatoren sind nicht das gleiche. Und eine neuere Konsole lohnt nicht weil ich eh PC-Gamer bin.

Meine frage: Gibt es ersatzteile oder möglichkeiten die kratzer zu beheben? Kann man das was gegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?