Wo bekommt man Haarverdichtungsmitt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kauf dir Jojoba Öl und massier dir das ein oder 2 mal die Woche in die Kopfhaut ein und lass es einbisschen drin am besten über nacht deine Haare werden viel dicker ich spreche aus erfahrung :)

Oh danke für diese Info :-) mal probieren

0

Lass dich vom Friseur beraten

Ein Friseur hat mir geraten wenn ich ab 20 Jahre Haarausfall bekomme ich dann in Istanbul implatieren soll aber ich habe nur dünnes Haar kein Haarausfall deswegen Brauch ich so ein mittel.

0
@SayajinLee

Blöder Friseur.

Unser Nachbar der herrenfriseur war, hat zu meiner Mutter damals gesagt, die Haare müssen immer wieder nachgeschnitten werden, dann werden sie dicker. hat bei uns Kindern geklappt. Das ist aber schon 40 Jahre her:-))

0

Was möchtest Du wissen?