wo bekommt man haarspangen oder haargummis für hunde mit schleife?

 - (Hund, Malteser)

6 Antworten

Ich verstehe nicht wie man so ausrastet wegen Hundekleidung und Schleifen.. ich selber besitze auch eine Malteserdame. Die Hunde haben genauso wie Yorkies keine Unterwolle.Heißt sie MÜSSEN sogar im Winter ein Mäntelchen tragen,sonst bekommen sie ne Erkältung oder noch schlimmer ne Blasenentzündung. Im Sommer trägt meine kleine natürlich keins sonst bekommt sie noch nen Hitzeschlag.. mit den Schleifen ist es so: natürlich kann man den Pony schneiden, aber bei meiner kleinen ist es so, dass sie dadurch anfängt zu tränen und die Schleife hilft da besser. Auch rate ich nicht zu den Glitzerschischi Schleifen(Außer man will auf ne Hundeausstellung).. Malteser oder eher grade weiße Hunde schmeißen sich in jede Pfütze und Dreck. Auch ja ich finde es auch nicht Toll Hunde wie Puppen zu halten. Meine kleine darf Hund sein auch wenn sie langhaarig und weiß ist😂

Einem Hund ein Kleidchen anziehen ist das lächerlichste was man einem Hund antun kann.Bei dem haarigen Problem,kannst du dem Hund einfach den Pony schneiden.Wenn du das nicht willst,gibt es wirklich Spangen für den Hund.Entscheide dich dann nicht für die mit Glitzersteinchen,sondern für eine ganz normale,die nur den Zweck hat,dass der Hund sehen kann ohne das ihm die Haare in die Augen fliegen.Du kannst auch in einer Tierhandlung nachchauen,da gibt es genung von ganz normalen Spangen.Bin trotz allem für die Variante mit dem Pony schneiden,aber da du sowieso nicht hören würdest,dann lieber dich darauf aufmerksam machen,wie komisch das aussieht,wenn ein Hund Glitzerspangen trägt.Und bevor du damit kommst,dass es unverschämt ist,dir solche Antworten zu geben und wir keine Ahnung von Hunden haben:Ich habe schon mehr Jahre auf dem Buckel als du und hatte schon sehr viele Hunde.Scheide dem Hund den Pony und gut ists.Hunde sind keine PuppeN!

wen ihr ein problem damit habt dann antwortet doch erst gar nicht auf die frage finde das echt ätzend !

0
@pussy1

Sei mal still du Pussy.Quälsch deinen Hund in Kleidchen und klammerst ihm Glitzerschleifchen ins Haar..boah man bist du peinlich!DH Smile,finde deine Antworten toll!

0
@VonyWoody

Ich habe dir eine ehrliche Meinung abgegeben.Warum willst du den Pony nicht schneiden?Ein Bekannter aus der Hundeschule hat auch so einen Wuschelhund und schneidet ihm eben den Pony.Wenn er nachwächst,dann schneidet er ihn eben wieder.Das ist viel besser für den Hund,als störende Glitzerspangen.Und einem Hund ein Kleid anzuziehen ist einfach lächerlich..denk drüber nach und du wirst selbst draufkommen,dass es einfach nur dämlich ist.

0
@xxSmilexx

Finde ich lustig.Gestern warst du noch "baujar" 1993 und heute ist es schon 1976.Das kann ja wohl nicht stimmen,was man an deiner Schreibweise gleich erkennt.Du musst und hier nicht zum Affen machen.An deinem Namen erkennt man auch gleich,dass du nicht 1976 geboren wurdest.Da muss ich mich vor dir nicht rechtfertigen.

0

Was möchtest Du wissen?