Wo bekommt man gute und Günstige Photoshop und Audioprogramme her?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für die Bildbearbeitung kann ich dir GIMP empfehlen, für Vektorgrafiken Inkscape. Was genau meinst du mit Audioprogramm? Meinst du mit Noten oder wie? Zum Umwandeln von Audio-Formaten gibt es nichtsdestoweniger XMedia Recode. Ein gutes Schnittprogramm ist kdenlive.

Es handelt sich dabei nur um kostenlose Programme, welche aber wirklich sehr gut sind.

DarkDevilHD 01.07.2017, 23:00

Danke das hat mich weit gebracht habe mir gerade GIMP geholt

Weist du so eines wie REZO benutzt soetwas suche ich ich will einen Tsunami Remix machen

0
tavkomann 01.07.2017, 23:03

Ok, da kenne ich mich leider nicht aus, weil ich wenig mit Audio mache.

0
tavkomann 01.07.2017, 23:06

Passt MuseScore vielleicht?

0
DarkDevilHD 01.07.2017, 23:10
@tavkomann

ich schaue schnelll installiere gerade kdenlive ist ziemlich kompliziert ....

0
tavkomann 01.07.2017, 23:14

Ja, kdenlive ist eigentlich für Linux-Systeme. Ich weiß nicht, wie gut die Windows-Version funktioniert. Kannst du ja gleich mal ausprobieren. Es gibt dazu auch gute YouTube-Tutorials. Falls dir außerdem GIMP nicht so gut gefällt, kann ich dir stattdessen auch Paint.NET empfehlen.

0
DarkDevilHD 01.07.2017, 23:16
@tavkomann

Ich könnte auch ein triple boot system machen da meines auch mit mac linux und windows läuft xD

0
tavkomann 01.07.2017, 23:18

Musst du schauen wie gut das jetzt läuft. Es ist, glaube ich, sogar noch in der BETA-Phase.

0
DarkDevilHD 01.07.2017, 23:21
@tavkomann

Es geht nichtmal da meines kein Ordner sondern nur ne datei ist suche schnell weiter mit der der den ordner direkt hat

0
tavkomann 01.07.2017, 23:28

Wenn du Hilfe bei der Installation benötigst oder weitere Fragen hast, öffne einfach einen neuen Thread.

0

Zu Photoshop gibt es die kostenlose Alternative "Gimp". Kann so ziemlich alles, was man zur Bildbearbeitung braucht.

DarkDevilHD 01.07.2017, 22:54

Mit gimp habe ich schlechte erfahrungen gemacht hatte direkt ne vire uberm chip server

0

Was möchtest Du wissen?