Wo bekommt man gute Korkplatten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau einfach mal im gutsortierten Baumarkt - dort bekommst Du nicht nur Korkplatten in verschiedenen Größen und Stärken, sondern auch Korktapeten

Sobald Du die Materialauswahl kennst, kannst Du Dir dann in Ruhe realisierbare Ideen für die Wand ausdenken und umsetzen

Ich habe meine Korkplatten bei http://www.bodentrendonline.de/ gekauft. Habe mir aber nur eine kleine Pinnwand daraus gebastelt. Als komplette Wandgestaltung finde ich es Optisch nicht so schön. Da würde ich mir eher einen Wandkork kaufen, diese haben immer recht schöne Optiken. Grüße Hans

In den Baumarkt gehen und einem Verkäufer sagen, dass du eine Probe möchtest oder das Material im Baumarkt mal anfühlen.

wenn es nich zu teuer werden soll dan schau dir doch mal Kortapeten an ;-)

Was möchtest Du wissen?