Wo bekommt man gute Grafiken für einen Youtube Kanal her?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Grundsätzlich ist es kein Problem einen einfachen Banner und Profilbild für YT auch mal kostenlos zu bekommen. Viele YT-Foren oder auch Grafikforen bieten das an , sind zumeist Hobby-Designer die das aus Spass machen und ich denke für denn Anfang ist das ausreichend - Wer guckt schon auf das Banner die Videos die ihr hochladet sind wichtig

Wenn ihr aber was individuelles wollt , etwas einzigartiges - gezeichneter Ritter oder so dann ist das schon mal ein paar Tage Arbeit und das kostet entsprechend - das geht nicht unter 100 Euro wenn es gut sein soll . So auf Anhieb fällt mir da Losti`s World ein der kann sowas

https://www.youtube.com/channel/UCyuybvUMCcrP8gON4MID8wg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

also ich habe selbst jahrelange Erfahrungen mit YouTube und kann sagen, dass es relativ schwierig ist jemanden zu finden der deine Vorstellungen genau so erfüllen kann, wie du es dir wünschst. Dennoch solltest du einfach mal nach deutschen Designern suchen, schau mal unter meinem letzten Video (Design Contest) auf 'ManuErklärt' nach. Dort sind viele deutsche Designer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grafiken aus Bibliotheken und Stocks. Bearbeiten. Fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Excodias
06.08.2017, 21:35

Ich möchte aber zb einen selbstgezeichneten Kreuzritter mit anderer Symbolik. Das findet man nicht so leicht. :D

0
Kommentar von uncutparadise
06.08.2017, 22:18

Das ist sehr speziell. Dann such dir einen Freund, der zeichnen kann oder einen Studenten...

0
Kommentar von uncutparadise
06.08.2017, 22:45

Wer hat gesagt, dass es einfach wird ? Bei so speziellen wünschen. Vielleicht ein wenig viel Aufriss für einen kleinen YouTube Channel ?

0

YTGraphics.com da kann man kostenlose bekommen aber auch welche anfordern oder selbst gestalten oder so ähnlich bin mir nicht sicher am besten auf der Seite nachlesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Excodias
06.08.2017, 21:35

Ich möchte aber zb einen selbstgezeichneten Kreuzritter mit anderer Symbolik. Das findet man nicht so leicht. :D

0
Kommentar von NeoTheLeader
06.08.2017, 21:37

Kreuzritter coole Idee aber ich habe sonst auch keine Idee habe so gut wie nichts mit yt zu tun außer bissle Youtuber gucken.

0

Was möchtest Du wissen?