Wo bekommt man gute Fußballschuhe?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Internet 62%
Laden 37%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Laden

da kann man wenigstens anprobieren

Internet

schau auf de.sportsdirect.com nach. da gibts eig alle marken und sind meistens billiger als im outlet oder wo anders. haben auch eine sehr große auswahl an fußballschuhen, mehr adidas schuhe als auf adidas.de