Wo bekommt man gute Bongs?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten wär du gehst in ein Headshop und lässt dich dort beraten, da wirst du auf jeden Fall das finden, was du willst.
Ansonsten schau dir auf verschiedenen Online-Headshop Bongs an.

Aus deinen Angaben lässt sich relativ schwer eine bestimmte rausfinden.
Willst du Perkolatoren oder Diffuser in der Bong? Wenn ja welche?
Was bist du bereit auszugeben?
Wieviel Volumen sollte die Bong haben? Wie hoch soll sie sein?
Ist sie nur für zu Hause oder willst du sie auch unterwegs mitnehmen?
Beaker(Bauch) oder Röhre?
Welcher Schliff?
Willst du sie eher stehend auf einem Tisch rauchen oder in der Hand halten?

Wenn du "nur" eine einfache mit Eiskerben willst, dann würde ich dir eine von Weedstar empfehlen. Die Straight Tubes von denen sind ziemlich gut und sehen auch relativ gut aus. Der Preis ist für die Qualität echt günstig und sie halten auch einiges aus.
Allerdings würde ich dir nicht unbedingt Eiskerben empfehlen. Eis kühlt zwar recht gut, aber nimmt dafür ziemlich viel vom Volumen der Bong weg. Außerdem musst du weniger Wasser in die Bong machen, was den Rauch wieder weniger kühlt oder immer wenn das Eis schmilzt das Wasser abkippen.
Ich würde dir eher eine Bong mit Diffusor Chillum und einem vernünftigen Percolator empfehlen, das kühlt viel besser und der Rauch ist viel angenehmer als mit Eis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eis und gut zu reinigen schließt sich aus. Sorry.

Gibt es ROOR noch? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoxTar
17.10.2016, 23:22

Vorschläge?
Mit Eissplitter?

0
Kommentar von GoxTar
17.10.2016, 23:22

Ich schaue mal

0
Kommentar von GoxTar
17.10.2016, 23:41

Also, ROOR is echt krass teuer. Sieht auch im 200€ Bereich noch nicht gut aus. Ab 400-500€ fangen die an geil zu werden und soviel ist eine Bong leider nicht Wert..

0

Hat nicht jede bong ein Kickloch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoxTar
17.10.2016, 23:21

Dann passt das doch, Vorschläge?

0
Kommentar von Azubi110
17.10.2016, 23:26

Nein nicht jede bong hat ein Kickloch

0
Kommentar von Marbuel
17.10.2016, 23:30

Ich bin da schon zu lange raus. Im Prinzip würde ich nach Glas mit großem Bauch schauen und möglichst zwei Teile zum stecken und im oberen Teil dann ein kleinerer Bauch als Eisfach. Sowas sollte doch jeder gut sortierte Bongladen haben.

0

Was möchtest Du wissen?