Wo bekommt man günstige Schmuckverschlüsse?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal hier: www.muenzer-kunsthandwerk.de Das ist mein Grosshändler, falls Du ein Kleingewerbe angemeldet hast, wovon ich ausgehe, wenn Du größere Mengen verkaufen willst, kannst Du dort sicher was finden !

Im Bastelladen gibt es meist kleine Tütchen die nicht so teuer sind. Wenn das der Schmuck mit den perlen etc. ist, sowas mache ich manchmal auch, ist super schön! Trage es aber mehr im Sommer. LG

Die Frage ist zwar schon ein wenig älter, aber bei Hood.de bietet jemand 10 Stück für 1,40€ an.

Wo kann man große Mengen Glasperlen kaufen?

In welchen gängigen Läden (nicht im Internet) kann man große Mengen bunter, verschiedener Glasperlen kaufen, zu kilo Preisen? Gibt es die in kleinen Bastelläden zu großen Mengen und kleinen Preisen?

...zur Frage

wo kriegt man billig perlen (vor allem swarovski)

Ich suche schon seit langem (internet)shops wo man für wenig geld perlen, insbesondere swarovskis kaufen kann! ich brauche vor allem doppelkegel 4mm, aber andere gehen auch! Weiß jemand wo sie zu kaufen sind? Am liebsten mit link, geht aber auch ohne :)

...zur Frage

In welchem Laden gibt es günstige Kaffeepads in größeren Mengen?

Ich bin auf der Suche nach Pads für meine Senseo Maschine und finde es etwas teuer 3€ für 8 Senseopads zu zahlen. In unserem Lidl gibts leider auch nicht viel, daher wollte ich mal fragen ob jemand weiß in welchem Laden man Pads in größeren Mengen (z.B. 16-30Stück) bekommt.

Bitte nicht online.

...zur Frage

Wo bekommt man diese Art Papier?

Es gibt eine Art sehr dünnes und weiches Papier, dem man u.a. manchmal in Verpackungen von bestimmten Textilien begegnet. Wenn man z.B. an verpackte Herrenhemden, Strumpfhosen, Krawatten, Blusen u.ä. denkt, dann sind da manchmal zum Schutz ein paar Stücke dieses Papiers drin bzw. ein Teil der Ware darin eingewickelt.

Das Papier erinnert an das Papier klassischer "Butterbrottüten", ist aber dünner und weicher.

Weiß jemand, wo man solches Papier bekommt oder vielleicht auch, wie man so ein Papier nennt?

...zur Frage

Wo kann man produkte as metall in größeren mengen herstellen lassen?

angenommen man hätte ein produkt entwickelt das zu 95% aus metallteilen und zu 5%aus plastik besteht und wollte sagen wir mal 100 von denen herstellen lassen, wo würde man einen hersteller für diese produkte finden?

und was breuchte man um es herstellen zu lassen?(protothyp?,bauplan?,3d modell)

danke

...zur Frage

Macht es sinn zu Traden? (handeln) €

Macht es sind sachen in größeren mengen zu kaufen und einzeln wieder zu verkaufen? Und bei welchen produkten macht das sinn? lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?