Wo bekommt man günstige Schmuckverschlüsse?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal hier: www.muenzer-kunsthandwerk.de Das ist mein Grosshändler, falls Du ein Kleingewerbe angemeldet hast, wovon ich ausgehe, wenn Du größere Mengen verkaufen willst, kannst Du dort sicher was finden !

Im Bastelladen gibt es meist kleine Tütchen die nicht so teuer sind. Wenn das der Schmuck mit den perlen etc. ist, sowas mache ich manchmal auch, ist super schön! Trage es aber mehr im Sommer. LG

kann mich aleida nur anschliessen. Für größere mengen ist der bastelbedarf zu teuer. drum auf alle fälle -falls noch nicht vorhanden- gewerbe anmelden und über den großhandel beziehen. dabei immer wieder mal vergleichen, wir selbst machen das auch bei kleinteilen immer. lohnt sich meistens.

viel erfolg

max