Wo bekommt man günstige, einfache Maschenzähler?

...komplette Frage anzeigen maschenzähler - (stricken, maschenzähler)

4 Antworten

Da kannst auch günstige Ohrringe nehmen, zb Creolen oder so

ansonsten: Schlüsselringe/ Schlüsselanhänger, oder Handyanhänger sofern die nicht zu schwer sind ... oder du nimmst so Haken, wie man sie sonst für Vorhänge nimmt, um die auf den Schienen einzuhängen.

Meintest du wirklich Maschenzähler? Oder Reihenzähler! Auf dem Bild ist ein Maschenmarkierer zu sehen.

Maschenmarkierer meine ich dann. Jetzt wo ich den Begriff weiß, finde ich sie auch. Danke!

1

Hallo, also auf dem Bild sehe ich eine Markierung, keinen Maschenzähler. Die einfachste Variante zur Markierung ist eine andersfarbige Garnschlaufe. Runden- und Reihenzähler gibt es im Fachgeschäft, manchmal auch in Billiggeschäften, auf Märkten...

Gut, dann meine ich Markierung. Schlaufen benutze ich bis jetzt, bin damit aber nicht so glücklich.

1

Könntest so kleine Ringe wie bei den Gardinen sehen

Oder für Strickmaschinen die kleinen Fischen wo man die wolle Aufrollt wenn man mehrfarbig Strickt.

Oder schau bei Junghans

4

Was möchtest Du wissen?