wo bekommt man günstige dehnstäbe oder dehnschnecken her?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest vor allem langsam dehnen, die Faustregeln besagt, dass man ein mm pro Monat Dehnen sollte. Nimm Vaseline damit der Stab leichter reingleitet und wende keine Gewalt an.

crazy-factory.com, beste Seite, da hab ich für meinen 2. Tunnel alles bekommen was ich brauchte und hab etwa 20 euro ausgegeben. Ab 20 Euro ist da sogar schon der Versand kostenlos und dir werden sowas wie paypalpunkte zugeschrieben. Ist soo supi, nur die Wartezeit ist etwas länger. Da kann man bei den Preisen mit der Qualität nichts sagen. als ich die Preise gesehen dachte ich mir erstmal, naja, die Qualität wird dann wohl so seine Macken haben, aber ich bin bis jetzt mit allem was ich gekauft habe sehr zufrieden!

Der hier -> http://ilovepiercings.de stellt einem auf Wunsch auch ganze Dehn-Sets zusammen (also z.B. Dehnstäbe von 1,6 bis 8 mm oder so), würd ich einfach mal anschreiben und nachfragen.

Hab für meine Tunnels (2 x 8 mm Holz) alles bei dem Bestellt, der kennt sich gut aus und ist super nett, wegen den Preisen kann man mit dem auch noch reden.

Was möchtest Du wissen?