Wo bekommt man günstig Tattoo Folien für Glitzertattoos?

4 Antworten

Ein anderer Anbieter mit einer großen Palette an Tattoovorlagen bzw. Schablonen für Glitzertattoos ist die "Geburtstagsfee", hier die Kategorie-Seite:

http://www.Geburtstagsfee.de/glitzertattoos-glitterfarben-sh-20.html

Die liegen auch in etwa so beim Preis wie bei Dir, knorpelchen72.

Dort gibt es neben dem Metallic-Glitter alternativ auch Neon-Pulver für UV-Tattoos, die im Schwarzlicht leuchten, ideal für unsere kleinen und großen Disco-Fans.

Wo kann man selbstklebende künstliche Nägel kaufen?

Ich habe in diesem Youtubevideo künstliche, selbstklebende Nägel entdeckt, also welche ohne Kleber, sondern mit einer Folie am Nagel, unter der der Kleber schon drauf ist.

https://www.youtube.com/watch?v=IAypgBDu2xU&list=UUT8z80a4ESgO2Y4qajk-iXw

Solche Nägel würde ich auch gerne kaufen, da diese Nägel nicht zu lang aussehen und wegen der praktischen Klebefolie. Weiß jemand von euch, wo man solche Nägel kaufen kann?

...zur Frage

Nagelkleber oder selbstklebende Nägel....sind diese 'press on nails' gesünder für den Nagel? und wenn ja hat jemand ein Tipp wo man die günstig bekommt?

...zur Frage

Brauche ich die Einverständis beider Eltern für ein Tattoo?

Ich bin momentan 16 und meine Mutter würde mir auch jetzt ein Tattoo erlauben, aber da ich bald auf Klassenfahrt fahre, möchte ich noch bis 17 warten. Meine Eltern sind geschieden und zu meinem Vater habe ich keinen Kontakt (gewollt). Brauche ich die Unterschrift von beiden Elternteilen oder reicht die meiner Mutter?

Das Tattoo wäre ca 5cm lang und 1.5cm breit (Unterarm). Es liegt mir etwas persönliches daran, da ich viel durchgemacht habe (bezgl. meiner Abneigung meines Vaters gegenüber), seit ich 10 Jahre alt bin und es jetzt endlich geschafft habe mit ihm abzuschließen. Das Tattoo soll die Verbundenheit zwischen meiner Mutter und mir zeigen (, da ich diese Zeit ohne sie nie überstanden hätte) und wir haben uns für unsere gemeinsame Lieblingsblume entschieden. Sie möchte sich irgendwann das gleiche Tattoo stechen lassen.

...zur Frage

In welchen Laden bekommt man die Glitzer Folien Sticker für iPhone 6?

...zur Frage

Wo bekommt man Schulsachen besonders günstig?

Jetzt fängt das ja bald wieder an mit Schulsachen kaufen. Wer hat einen Tipp für mich wo man diese Hefte, Stifte, Hüllen und Folien besonders günstig bekommen kann?

...zur Frage

Tattoo stechen lassen mit 16 Jahren?

Hey, wenn man 16 Jahre alt ist, braucht man ja noch die Einverständniserklärung der Eltern. Müssen die Eltern dann auch dabei sein, wenn man das Tattoo gestochen bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?