Wo bekommt man günstig Parkett- oder Melanböden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Du selbst verlegen willst, schau mal unter die homepage .parkettnet.de, kann ich Dir empfehlen, ist ein online-shop mit guter Sortierung und sehr grosse Auswahl. Nebenbei, Bambusparkett finde ich total super, nicht nur weil ich lange in den Tropen war, sondern weil es tolle Effekte gibt.

Hallo deathdrummer,

Günstiges und qualitativ-hochwertiges Parkett und generell Fußbodenbeläge, bekommst du bei http://eichhorn-lautertal.de Dort habe ich gute Erfahrungen gemacht und sie beliefern ab 35m² sogar deutschlandweit versandkostenfrei ;) Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Gruß Stefan