Tipps gesucht: Wo bekommt man günstig Paletten her?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Fahr mal große Betriebe ab.Die sind bestimmt froh,Paletten los zuwerden außer Europaletten.

Ja, frag mal im Baumarkt oder anderen Märkten nach. Weiß nicht was die kosten. Gibt mit Sicherheit auch welche umsonst, wenns nicht grade Europaletten sind.

Schau Dich mal in Druckereien um, dort gibt es diese umsonst!

Frag in Industriebetrieben, die verschenken sie, außer die Europaletten, die kosten was.

es gibt palettenhändler. gebrauchte ep kosten zw. 5,- und 7,50 €

Da unsere Lieferanten die EURO-Paletten nicht mehr tauschen, hatten wir ein ernstes Problem mit der Lagerung. Wir haben jetzt einen Abnehmer für lau gefunden dem bringen wir die Dinger auch noch hin. (soviel zu den Händlern die man hier im net finden kann)

0

AP Paletten Haynauerstr. 68 - 72 12249 Berlin 0178 777 77 35 An- und Verkauf von Europaletten, Gitterboxen, Aluminiumpaletten, E1Kisten, E2Kisten, Düsseldorfer, H1-Paletten.

Was möchtest Du wissen?