Wo Bekommt Man günstig paintball kugeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ebay.. das problem: 99% davon sind ja aus amerika.. entweder solche mit gratis versandkosten bestellen oder in einen paintballshop gehen.. gibts bestimmt igendwo in deiner nähe.. kommt drauf an. ich hab mir 6mm kugeln für meine softgun aus ebay bestellt, grosse richtige farbkugeln aus dem shop.

danke fürs sternchen

0

mhhh Ich würde sie mir auf dem Platz kaufen. Dann brauchste auch kein BYO zu bezahlen.

Da wo ich meist Spiele kosten 2000 gute Paint 40€ billiger und bequemer geht es kaum.

http://www.paintball-eventhof.de/2011/paintballeventhofpreise.html

da siehste mal die Preise.

Im Inet bestell ich keine Paint mehr,... zu viele schlechte Erfahrungen. :(