Wo bekommt man günstig Latexfrei Kondome her?:)

2 Antworten

Schreib mal direkt ans Werk, vielleicht gibt es Rabatt.

Und die haben oft Sonderposten mit kleinen Schäden.

0
@Smash

Kein Witz, auf der Verpackung stand: "falls Fehler in der Qualität - heiraten"

0
@BuddyOverstreet

Dann sollte man vielleicht gebrauchte nehmen, die werden in den einschlägigen Adressen kostenlos abgegeben.

0

In diversen "Fachmärkten" gibts Großpackungen mit gleich 100 Stück oder so, sind dann auch dementsprechend günstiger

Bitcoin Full-Node kosten und sicher?

Hallo. Ich habe eine Frage. Unzwar wollte ich Bitcoin mit Full-Node unterstützen. Ich weiß aber nicht ob es sicher bzw. kosten wird. Es wird über Windows laufen.

Mfg

...zur Frage

Wie kann ich sehen welche Produkte im dm verfügbar sind?

Hi ich wollte zu einem dm fahren. Da ich bestimmte Produkte suche, wollte ich sicher gehen, dass sie in der Filiale verfügbar/zu kaufen sind. Ich habe keine Lust umsonst dahin zu fahren.. Wie kann ich das machen?

...zur Frage

Kondom in Drogerie sicher?

Ich wollte jetzt bald mit meiner Freundin Sex haben und wollten dabei nur kondom benutzen. Und erste Frage,ist nur mit kondom echt sicher. Man hat halt schon so bissl angst das etwas passiert. Und zweite Frage. Ich wollte die Kondome in der Apotheke kaufen. Aber da die die große 57mm nicht da haben. Und auch nicht die Marke durex habe (weil durex ein Marken kondom ist und andscheind gut sein Soll),Muss ich die Kondome in der Drogerie (Rossmann)kaufen. Aber ist das da auch so sicher und es kann da nichts passieren?

...zur Frage

Ist die Seite 'convert2mp3.net' sicher?

Ist die Seite 'convert2mp3.net' sicher? Können dort Kosten aufkommen? Ist sie legal? Danke im voraus ❤

...zur Frage

Kondom Ersatz als joke?

Ich hab vor einem meiner Freunde vor zu gaukeln ich schenke ihm Kondome
Weil er dass schon vermutet aber er solche nicht will
Kennt ihr irgendwelche Sachen die auf so welche Beschreibungen wie
Gummi, Farbe, Größe etc. passen ?

By the way ich bin sein bester Freund es soll nur ein joke sein da ihm Kondome extrem peinlich wären

Danke für eure Hilfe 😁

...zur Frage

es heißt kondome wären in 98% aller fälle sicher, warum schreiben dann soviele dass ihr kondom reißt

hier auf gf.net sind so viele fragen von leuten die denken sie seien schwanger weil ihr kondom gerissen ist obwohl es doch heißt kondome sind zu 98% sicher

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?