Wo bekommt man günstig Holz her?

4 Antworten

Mein Vater hat sein (unbehandeltes) Holz - gerade auch in dieser Länge - direkt vom Sägewerk geholt. Hier im Sauerland gibt's in fast jedem größeren Ort noch ein Sägewerk.

Holen wir günstig vom Sägewerk 

Den Förster fragen, welches Holz aus dem Wald mitgenommen werden darf!

Gartenzäune aber welche?

Hallo,

also wir haben einen Neubau und wollen diesen jetzt einzäunen, weil wir einen Hund haben und er sehnt sich immer danach raus iin den Garten zu gehn, aber immo. kann er nicht weil er sonst ja abhaut.

Nun möchten wir eben mit einem Gartenzaun unseren Neubau einzäunen. Wir wissen zwar annährend was wir wollen: Also wir möchten ja am liebsten eine Steinmauer (es soll eben auch sicchtschutz geben also muss sie mind. 2 Meter hoch sein), aber die sind sehr sehr sehr teuer, andernfalls fänden wir auch ein Holzzaun schön aber eben einen Blickdichten und kein so normalholz (sprich wir wollen sowas wie grau oder ein schönes dunkles braun).

Oder man kann ja das auch mischen, also stein mit holz aber das ist aauch sehr teuer.

Habt ihr irgendwelche Ideen wo man sowas billig herbekommt?

Oder vielleicht auch andere Alternativen?

LG Jonah12

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?