Wo bekommt man günstig Gamer Pc´s?

2 Antworten

Selber zusammenstellen! So haste das beste Preisverhältnis und am meisten Power. Ich kann dir ja mal ein Link geben zu einem Forum. Dort kannst du einen Beitrag schreiben und dir werden nette Leute einen guten PC zusammenstellen. So habe ich auch meinen gekauft :)

sehr gerne danke:D

0
@flohardy

Hier kannst du dich vorab schon mal schlau machen. http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394

0

Ich bin auf der Suche, nach einem günstigen aber dennoch Guten Schlafsack für Babys. Habt ihr da ein speziellen Laden wo man solche Schlafsäcke günstig bekommt?

Günstige Schlafsack suche

...zur Frage

Wo günstigen Gamer PC kaufen?

Hallo,

Ich würde mir gerne einen Gamer PC kaufen. Es ist nicht nur zum Zocken (Gta IV, ETS2), sondern nebenbei auch für die Schule und andere Arbeiten. Ich habe schon mal recherchiert und habe dabei auf Ebay einen sehr günstigen PC gefunden. Mir reicht auch ein guter AMD Prozessor.

Hier der Link: https://www.ebay.de/itm/PC-Quad-Core-Computer-Gamer-Allround-A10-8GB-500GB-Rechner-Komplett-Win-10/182938592923?hash=item2a97fd669b:g:0lEAAOSwzJ5Xb~zV

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Gamer PC (Was ist wichtig)?

Worauf kommt es bei einem Gamer PC an? Kennt ihr irgendeine Seite wo ich günstig einen guten bekomme, zumindest gutes Preisleistung?!

DANKE!

...zur Frage

Wo soll ich mein Gamer PC hinstellen?

hallo ich hab mir ein gamer pc gekauft und hab schon eine gamer station aber soll ich mein pc unterm tisch oder auf dem tisch ich weiß es nicht weil unten vertaubt der arme. Und oben
hab ich kein platz wo soll er hin?

...zur Frage

Suche einen Top Gamer Pc für (600)Euro

Guten Tag :)

Ich bin auf der suche nach einen Gamer Pc.

würde mich freun wenn ihr mir parr vorschläge machen könntet von Gamer Pc´s die schon Fertig und zusammengebaut sind.

Max kann ich 630 ausgeben.

Danke im vorraus.

PS: Bitte nur leute hir reinschreiben die Ahnung von Gamer Pc´s haben.

...zur Frage

Günstiger Gamer Monitor?

Heyho, Community, ich suche einen günstigen Gaming Monitor bzw HD Monitor mit HDMI Anschlüssen... so auf jeden Fall unter 150€

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?