Wo bekommt man günstig Fliesen her? (Bad)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf keinen Fall an den Fliesen sparen die liegen ja nicht nur ein halbes Jahr irgendwo! Hab fliesen gesehen die bei jedem fallen gelassenen Messer (war ne Küche;-)) gesplittert sind. Dann lieber ein paar Euro mehr ausgeben und ruhe haben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

an Fliesen würde ich auch nicht sparen, da lieber etwas bessere kaufen und man hat länger Freude.

Schau doch mal in verschiedenen Baumärkten, es gibt doch oft richtig Schöne im Sonderangebot bzw. als Restposten.

Nur wenn du welche als Restposten kaufst, kaufe am besten etwas mehr als du benötigst, natürlich schon inklusive verschnitt berechnet. Sonst geht doch mal eine Fliese kaputt im laufe der Zeit und du bekommst keinen Ersatz mehr.

Gruß Chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Baumärkte bieten schon das Billigste an. Im Fachmarkt kommst teurer. Für Qualität musst schon bisschen Geld ausgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bumsibaer
28.06.2014, 00:59

Du schon wieder^^

0

Was möchtest Du wissen?