Wo bekommt man Günstig einen Taplet-PC?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei China oder eBay ist es schwierig mit "günstig" auch ein gutes zu bekommen. Ich habe mir das FX2 PAD10 gekauft. Damals zu 299 Euro. Es ist vergleichbar mit den Eckdaten des iPAD 1 - also ein 9,7 Zoll... Was man allerdings bei allen "billigen" PADs berücksichtigen muss; den "China - prozessoren" fehlt es an der Google Lizenz für das Gerät. Das bedeutet, man kann auf direktem Wege nicht alle APPs installieren; man muss es zum Teil erst irgendwie runterladen und dann installieren. Auch haben viele andere gar keinen Andorid Market drauf installiert. Ich hab mir damals auch das Viewsonic PAD angeschaut. Die haben nicht mal einen deutschsprachigen Market. Die beste Erfahrung habe ich bis jetzt mit dem PAD 10 von Faktor 2. Das ist gut gebaut und einiger maßen Flott unterwegs. Wenn man sich ein wenig mit Android beschäftigt kommt man gut damit klar. Soweit ich gesehen habe ist das PAD zur zeit noch für 249 Euro bei Notebooksbilliger.de zu bekommen. Und ich habe erfahren, dass mit der Erscheinung des neuen PAD7 2012 der Preis für das 10er wohl auf 199 Euro fallen soll. Man sollte also bei Facebook mal "liken" und alles rechtzeitig mitbekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an wie viel du ausgeben willst.und was du für ansprüche hast... für 250 gibts das archos 101g9... hat android 4.0 und läuft super....

Meine Antwort ist leider illegal, aber die günstigste Alternative ;)

China oder Ebay

Was möchtest Du wissen?