Wo bekommt man günstig einen Fallschirmsprung?

3 Antworten

Also ich finde, Fallschirmsprung.jimdo.com. Die sind sehr gut. Habe da einen Fallschirmsprung für nur 110,- € bekommen! 7000 Meter auchnoch für 190,- €. Da die Endung Jimdo.com ist, habe ich der Sache auch nicht getraut. Ich dachte ein Kiddi hätte für Geld diese Seite gemacht. Hatte auch schiss. Aber: Es hat sau Spaß gemacht, ich bin lebendig und unverletzt unten angekommen! :) Ich rate es dir!

Es kommt darauf an ,wo Ihr wohnt,in Bayern könnte man einen Tandemsprung für205.E bekommen.

Das kann man zum Beispiel auch bei der Bundeswehr direkt machen

Woher bekommt man günstig Fleisch zu Barfen? (Katze)

... wenn man keinen Schlachter/Landwirt/Jäger an der Hand hat?

Kennt wer gute und günstige Shops (Internet)?

LG

...zur Frage

Lohnt sich ein Fallschirmsprung?

Lohnt sich ein Fallschirmsprung? Ich meine, hat man da was für's Leben oder ist es einfach nur Geldverschwendung?

...zur Frage

Ist Fallschirmspringen gewichtsmäßig begrenzt?

Ich will meinem Mann einen Fallschirmsprung schenken, er wiegt aber an die 100kg. Ist er dafür zu schwer?

...zur Frage

Wo bekommt man Brillen mit Fensterglas (ohne Stärke) her?

Ich suche einen Laden, in dem ich eine Nerdbrille mit Fensterglas bekomme. Kein Onlineshop. Kennt irgendjemand einen Laden der schöne günstige Brillen anbietet?(außer Optiker, wie Fielmann etc.)

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Geburtstagskarton mit täuschendem Motiv - wo finde ich soetwas?

Schönen guten Abend, liebe Community.

Meine Familie und ich schenken meinen Vater einen Fallschirmsprung als Gutschein, da es sein Lebenstraum ist. Mittlerweile ist er aber auf die Vorahnung gekommen, dass er diesen bekommt! Also haben wir uns zusammengesetzt und überlegt, wie wir beim ersten Eindruck des Geschenks, wenn er es auspackt, ihn täuschen könnten - also kam uns der Einfall, von Elektronik z.B. neuste PCs, etc. einen Karton zu kaufen (da er Elektronikfan ist) und ihn somit zu täuschen, bis er es auspackt.

Ich habe gegoogelt, aber leider nichts derartiges gefunden. Kennt irgendjemand eine Seite, die solch alten Kartons anbietet? Oder jemand eine andere Lösung?

...zur Frage

Fallschirmsprung für Freund?

Ich möchte meinem Freund zu seinem 18. Geburtstag einen Fallschirmsprung schenken.
An die Männer: Denkt ihr das ist eine gute Idee? :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?