Wo bekommt man günstig ein Iphone her? OHNE VERTRAG

4 Antworten

das iPhone kann man bei iCells Smartphone Store Online kaufen. Der Shop ist sehr zuverlässig und vertrauenswürdig. www.icells.de Auch BlackBerry Smartphones werden dort angeboten.

hier versuchs mal hier http://rewardmix.de/?uid=96333 da musst du nur ein angebot wahrnehmen des nich viel kostet :) hab ich auch gemacht für ne genauere anleitung kannst mich ja anschreiben :)

Hi bei Amazon kriegst du es,glaub ich,schon ab 250€ und was ich auf jeden fall weiß auch ab 350€.

Muss man das Handy nach Vertragskündigung zurückgeben?

Hallo. Diese Frage klingt jetzt vielleicht etwas dumm, aber ich kenne mich nicht gut mit Technik aus. Ich suche nach einem neuen Smartphone mit einem Vertrag und bin auf die Seite "Simfinity" gestoßen. Dort gibt es unteranderem das Iphone 7 und Iphone 6s für 36-40€ im Monat. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Es steht nirgendswo etwas vom Raten, die man für das Handy monatlich bezahlen muss. Wenn ich also den Vertrag nach einem Jahr kündigen wollen möchte, muss ich dann noch irgendeine Summe für das Handy abbezahlen?

...zur Frage

Handy Anzahlen und monatlich Resbetrag abzahlen?

Also ich möchte ein Handy kaufen allerdings "nur" 400 Euro anzahlen und die 849 euro dann abbezahlen ohne Flat und sonstges nur das Handy halt geht das ?

...zur Frage

Handy Vertrag kündigen und Handy abbezahlen?

Angenommen man hat ein Handy Vertrag bei Mobilcom Debitel der jetzt seit einem Jahr läuft aber eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten hat, kann man den irgendwie kündigen bzw die Flat also Internet und so und das Handy dann abbezahlen?

Wisst ihr ob dass möglich ist? Ich bin dankbar wenn mir jemand hilft

Liebe Grüße BlutJen

...zur Frage

Kann es sein, dass wenn man das iPhone 6s vorbestellt hat (im Vertrag), es schon vor dem Release ankommt?

...zur Frage

Handy Vertrag mit iPhone holen und das dann verkaufen?

Ich möchte mir ein Handy Vertrag holen und habe festgestellt das es für mich 100 Euro billiger ist wenn ich den Vertrag mit dem Handy hol und das dann verkaufe, da ich noch ein aktuelles habe. Der Anbieter ist Telekom und ich will mir den Vertrag über prei24 holen. Darf ich das Smartphone dann verkaufen oder nicht?

...zur Frage

Computer mit Vertrag kaufen, wie ein Handy?

Hallo! Kann man einen Computer mit einem Vertrag kaufen ? Damit meine ich das ich jeden Monat eine bestimmte Summe zahlen muss, wie bei einem Handy Vertrag. Dabei meine ich nicht einen Kredit aufnehmen, wo man das in Raten abbezahlen muss, sondern genau so wie bei einem Handy Vertrag. Würde mich auf eine Antwort freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?