Wo bekommt man günstig Aufbewahrungsgläser?

2 Antworten

Online weiß ich nicht, aber eventuell gibt es bei Euch Depot oder Dänisches Bettenlager. Dort gibt es viele Dekoartikel für deine Zwecke. Auch der KiK hat so was preiswert. Und nicht vergessen bei IKEA

Die kenne ich - bei denen finde ich allerdings die Deckel doof.

0
@BrilleHN

Villeicht einfach Einmachgläser mit nem schönen Etikett drauf... kannst du dir ja selbst drucken... ;-)

2

Wie viele Pfannkuchen bekomme ich ungefähr mit diesem Rezept?

3 Ei(er), (Größe M) 750 ml Milch 400 g Mehl 1 Prise Salz Fett, für die Pfanne

...zur Frage

Octopusse zubereiten?

Hallo ich habe mir gestern erst ein Glas (160g Abtropfgewicht 280g Nettogewicht) mit Sonnenblumenöl mit kleinen Octopussen gekauft ,,Più Amore A TAVOLA Kleine Octopusse Antipasti di Mare'' Zutaten: Kleine Octopusse (60%), Sonnenblumenöl, Weinessig,Salz,getrocknete Petersilie,getrocknete Knoblauch, Säurungsmittel:Citronensäure Ursprung:Zone FAO 51, 57. Hat jemand sowas schon mal zubereitet ? 🙈 Oder ein Rezept was man überhaupt essen kann und was weg muss..(schneide werke und auge auf jedenfalls aber weiter weiss ich dann auch nicht..)zbs. Der Kopf kann man den komplett essen ? Hab mie schon mehrere Videos auf YouTube angeguckt und im Internet nach geschaut aber da werd ich nicht viel mehr schlauer :D Danke im vorraus :)

...zur Frage

Wenn sich die Sehstärke verändert, innerhalb von einem Jahr, bekommt man dann bei Fielmann neue Gläser umsonst?

Gläser, umsonst

...zur Frage

Einfaches Gulaschrezept mit wenigen Zutaten?!

Wie es die Frage schon sagt, nun muss ich kurzfrisitig nen Gulasch zaubern ( Hab ich noch nie gemacht ) , Hab das Fleisch dazu da , Rind und Schwein jeweils 250g, hab aber wenig an Zutaten, Pfeffer & Salz & Paprikahab ich als Gewürz, Brühe,Kartoffelmehl oder normales Mehl zum Binden vielleicht, Petersilie frische, aber auch gefrorene Kräutermischung, nun brauch ich ein schnelles einfaches Rezept mit wenigen Zutaten,da leider nicht viel vorhanden ist :( Danke für HILFREICHE ! Antworten.

...zur Frage

McDonald's Gläser auch zu mcmenü small?

Hallo ich wollte mal fragen ob man die Gläser, die es momentan bei jedem mcmenü im McDonald's gibt,auch bekommt wenn ein mcmenü small bestellt?

...zur Frage

Wie viel Kalorien hat dieses Pfannkuchen Rezept?

100g Mehl 1 ei 125 ml Milch etwas Öl und eine prise salz. Wie viel hat das allein? Sind 2 Pfannkuchen geworden. Hab sie nach dem braten auf küchenpapier "entfetten" lassen Werde sie morgen vermutlich mit frischkäse käse Wurst und gemüse belegen... ist das gesund? Wie viel Kalorien sind das dann insgesamt ungefähr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?