Wo bekommt man große Mengen Füllmaterial her?

4 Antworten

Bei uns im Bauhof gibts das umsonst. Vielleicht habt ihr was ähnliches in eurer Gegend. Geht da mal fragen.

denkt euch was anderes aus, so lustig ist das nicht

Wo kann man günstig Dinkelspelz (oder Kirschkerne) kaufen?

Aber bitte keine Links auf irgendwelche Internetseiten :) Die habe ich schon gesehen. Ich würde gerne wissen in welchen normalen Geschäften es Dinkelspelz kiloweise zu kaufen gibt. Vielleicht weiß das ja jemand aus eigener Erfahrung. Bitte keine Vermutungen, sondern nur antworten, wenn Ihr Euch sicher seid. Danke.

...zur Frage

Suche Schweres Füllmittel für ein Rohr

Hallo, Ich habe ein Rohr das 2,2 Kg wiegt. Nun suche ich etwas, was ich hineinfüllen kann, um so das Rohr auf ca. 6-8 Kg Endgewicht zu kriegen. Das Rohr fasst ca. 575ml Wasser. Das Füllmaterial sollte sehr günstig sein. Beispiel 1. Blei Granulat kostet ca. 7€ pro Kg. wäre schon zu teuer :/ Vielleicht hat einer von euch ja eine Idee. Idealerweise auch wo ich es dann her kriege :D

...zur Frage

kann man wasser über die haut aufnehmen?

Hi es gibt ja die regel das 10 liter wasser pro tag tödlich sind meine frage ist ob man wasser auch in so großen mengen über die haut aufnehmen kann das es tödlich wirkt?

...zur Frage

Ich trinke am Tag 4 Liter Cola - Light, ungesund?

Hali Hallo Halölle

und zwar bin ich süchtig nach Cola - Light, denn ich trinke am Tag bis zu 4 Liter, an WE manchmal noch mehr. Nun, meine Freundin macht sich sorgen um mich, hat sie Grund dazu?? Ist das Zeug in den Mengen denn sehr gefährlich???

...zur Frage

Hund Gift gefressen? Deckel der Tablettenröhre

Hallo ihr Lieben,

mein 4 Monate alter Welpe hat sich die ACC Tablettenröhre geschnappt (ich habe nicht aufgepasst :( ) und den Stöpsel zerlegt. Darin waren viele viele kleine weiße Kügelchen.

Habe ihm Salzwasser gegeben und er hat sich glücklicherweiße übergeben.

Da ich keine Vergiftung riskieren wollte habe ich es sofort gemacht.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Weiß Jemand aus was dieses Material besteht? War es wirklich giftig? Leider finde ich im Internet nichts dazu.

Danke schon einmal für Antworten! (dem Kleinen geht's gut)

Lg izsyro

...zur Frage

Was kann ich als Füllmaterial für mein Paket verwenden? Es sollte möglichst viel Raum ausfüllen?

Ich will mir aber nicht die teuren Füllmaterialien aus dem Internet bestellen. Ich denke da mehr an Klopapier oder sowas.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?