Wo bekommt man große Kartons her?

3 Antworten

OBI hat Umzugskartons, 1.50 Euro pro Stück

84

Supermarkt, Eierkarton, Bananenschachtel

0
6
@newcomer

Guck dir noch mal die Maße an newcomer...eierkarton????

1

Also ich habe online welche bestellt bei www.fsp-online.com Im Shop gibt es die gängigsten Formate von Kartons. Die Lieferung ging sehr schnell von der Hand. Natürlich wird auch hier nur auf Vorkasse versendet. Das ist aber bei allen Onlinehändlern mittlerweile Status Quo.

Gruss

Tim

Ich glaube im Bauhaus. Ansonsten musst mal bei der Post anfragen. Die haben bestimmt keine im Laden, jedoch evtl. im Lager. Viel Erfolg.

DHL: Karton als Päckchen verschicken auch wenn die Maße nicht übereinstimmt?

Hallo zusammen, ich habe relativ viele Kartons für den Warenversand. Diese sind 360x200x200mm groß. Die vorgeschriebene Größe für Päckchen beträgt allerding 600x300x150mm. Meint ihr da sagt jemand was, wenn ich diese als Päcksen versende? schließlich sind sie vom Volumen her noch eindeutig im Rahmen.

Gruß

...zur Frage

Wo bekommt man Kartons her?

iCH möchte einiges verschicken kinderwagen ,stubenwagen da brauch ich grosse kartons ,wo bekommt man die denn her?

...zur Frage

Wo bekommt man umsonst Kartons her?

Ich will etwas verschicken, was ich im Internet verkauft habe. Bei der Post kosten Kartons aber Geld und in den Läden wo ich bisher war hieß es auch, dass sie keine Kartons umsonst abgeben. Und der Käufer möchte die Kosten nicht übernehmen und für mich persönlich lohnt es sich nicht, da das verschickte Objekt selbst nicht viel kostet.

...zur Frage

Karton für Soundbar

Hallo, ich suche einen Karton für eine Soundbar. Wo krieg ich sowas Her? es Handelt sich um diese hier: samsung HW d351 , Bei der post gibt es solche Kartons nicht Media markt und Saturn brauchen soetwas selbst.. Wo bekomm ich einen her? Oder wie verschicke ich das Paket am besten? lg

...zur Frage

Wo bekommt man grosse kartons zum verschicken her?

Ich muss einen Kinderwagen verschicken, Abc design turbo 4s alte Generation, 83x63x40 stand im Internet, wo bekomm ich dafür nen Karton? Ich möchte keine 30€ für einen Karton bezahlen...

...zur Frage

ich muss ein zwillingswagen verschicken wo bekomme ich dafür ein Karton her?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?