Wo bekommt man große Kartoffelsäcke aus Jute?

3 Antworten

Falls Du aber auch keinen Raiffeisenmarkt in Deiner Nähe hast, wie es bei mir der Fall ist. Gibt es so einen Markt auch online. Es gibt mehrere Online, aber ich hab bisher nur bei raiffeisen-onlineshop.de bestellt. Die Abwicklung ging immer relativ schnell und reibungslos. Naja ich bezahl ja meistens per Paypal das beschleuigt meine Bestellungen gegenüber Überweisung.

Würde mich freuen Dir geholfen zu haben.

Falls du einen Raiffeisen-Dienst (Sämereien, Düngemittel etc.) in der Nähe hast, kann man dort die Jute- (Kartoffelsäcke) bekommen.

Frag mal bei Gartenbauern nach, die bekommen Bäume und Sträucher oft in Jutesäcken geliefert und sind froh, wenn sie sie los werden können.

Super Tip!! Vielen Dank! lg

0

Was möchtest Du wissen?