Wo bekommt man große Holzbuchstaben?

6 Antworten

Wir haben mal welche als Deko gebraucht.Etwa 1,60 m hoch.Mit einem Schreiner gesprochen und der hat die uns für ein gringes Entgeld ausgesägt.Gebeizt haben wir dann selbst. Nur mal in der Umgebung freundlich fragen.

Suche dringend Wand-Deko wie bei Köln 50667 (Welt mit Beleuchtung)

Diese Wand-Deko meine ich: http://www.starflash.de/bildergalerie/koeln-50667-alex-loft-387622.html

Wo gibt es sowas oder ähnliches? (Es muss nicht unbedingt die Welt sein)

Danke für eure Hilfe im Voraus!

...zur Frage

wie könnte man diese Wand dekorieren, hervorheben?

Hallo liebe Com,

folgendes ist mein Problem:

Und zwar haben wir zuhause eine nicht mehr gebraucht Tür mit einer OSB-Platte verdeckt, und bemalt (siehe Bild). Die Wand steht nun ca 2 - 2,5 cm ab, was auch recht gut aussieht. Die Frage die sich uns stellt ist, wie kann man diese Wand hervorheben? Bzw., was für Deko? An der Wand oder vor der Wand (Boden?) LED Streifen für hinter der Wand wurde schon bestellt, wird sicher guter aussehen wenn es dahinter hervorleuchtet. Haben uns überlegt vielleicht ne Stehlampe aus Papier (IKEA) davor zu stellen, manche wissen bestimmt was ich meine.

Aber was könnte man noch machen damit diese Wand nicht einfach so leer aussieht?

Danke schon mal für alle Deko Tipps!

LG Fc

PS: bekomme leider kein Bild von der ganzen Wand hin.

...zur Frage

Suche grosse deko Kugeln! (styropor, ballon, usw.)

Guten tag zusammen.

für ein projekt suche ich grosse, weisse kugeln. das material ist egal. sie sollten nur nicht all zu schwer sein.

die grösse sollte ca um 1m herum sein.

weis jemand wo ich solche kugeln bekomme? gibt es weisse aufblasbare balone in der grösse? oder eine andere alternative?

besten dank für die antworten!

...zur Frage

schöne kurze sprüche? für zimmer deko

ich will einen spruch an meine wand schreiben, also darf er nicht zu lange sein... habt ihr gute ideen?

...zur Frage

Wand gestalten ohne Farbe und Tapete

Ich bin mal wieder umgezogen und darf in der neuen Wohnung weder tapezieren noch streichen. Die Wände sind alle weiß und das macht mich wahnsinnig, ich fühle mich wie im Krankenhaus. Nun ist die Frage, wie ich trotzdem Akzente an die Wand bringen kann (keine Deko!!!). Bilder oder Spiegel aufhängen geht auch nicht, da man keine Nägel in die Wände bekommt. Fällt euch irgendetwas ein, was man im Idealfall z.B. mit diesen PowerStrips befestigen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?