Wo bekommt man große Holzbuchstaben?

11 Antworten

Wir haben mal welche als Deko gebraucht.Etwa 1,60 m hoch.Mit einem Schreiner gesprochen und der hat die uns für ein gringes Entgeld ausgesägt.Gebeizt haben wir dann selbst. Nur mal in der Umgebung freundlich fragen.

Hier gibt es zumindest den Schriftzug "Carpe diem" aus großen Holzbuchstaben: http://www.impressionen.de/sr022produktVP.szz?groesse=Standard&bestellnummer=2861976&auspraegung=Standard&anzahl=1

Aber du suchst sicher Einzelbuchstaben, die du dir selber zu Wörtern zusammen kannst. Vielleicht mal in einem Dekoladen für Profis nachfragen...

hallo sister, amm besten du läßt dir welche lasern, viele messebauer haben eine laserfräse, die jedes motiv aus holz, metall oder was weiß ich noch alles ausschneiden können. in münchen weiß ich die firma saurus filmbau http://www.saurus.de , aber in deiner heimatstadt gibt es bestimmt auch firmen, die das anbieten. viel glück inge

Die kann man am besten selber machen mit Rückwände.

Was möchtest Du wissen?