Wo bekommt man Geld für sein Altpapier (Region Köln)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Setz sie doch am besten bei Ebay rein. Es gibt viele Menschen die sich bestimmt dafür Interessieren. Je älter die Zeitschriften, desto besser,

4

Klar, die Überlegung besteht! Allerdings habe ich schon bei Ebay nachgesehen und musste feststellen, dass die hefte dort leider nicht besonders gut weggehen, daher versuche ich es vorerst auf diesem Weg!

0

manche recyclinghöfe nehmen altpapier zurück.... man bekommt aber echt wenig dafür.

4

Habe schon viele Recyclinghöfe angerufen ... manche wollen eher Geld sehen, statt geben ... Einer jedoch hat um weiteren Rückruf gebeten, vielleicht habe ich da Glück!

0