Wo bekommt man "gegen Stuttgart 21" Aufkleber her?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich bin gegen Stuttgart 21! 71%
Ich bin für Stuttgart 21! 19%
Ich halte mich da raus! 9%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin gegen Stuttgart 21!

Bis jetzt ist konnte mir niemand positive sachliches Argumente für Stuttgart 21 sagen. Eigentlich beschränken sich die Befürworter ausschliesslich auf Polemisierung und Diffamierung, wie da . Fortschrittsverhinderer, ewig Gestrige, ......etc. und wir werden mit einem Kopfbahnhof von der europäischen Wirtschaft abgehängt - genauso wie es Münhen und Frnkfuirt ergangen ist - oder? :-) Wenn Stuttgart 21 wirklich so gut ist sollten sich doch eigentlich vernünftige Argumente finden lassen oder nicht.

also da muss ich mich einmischen : 1. Was habt ihr gegen s21

  1. alle s21 gegner sind zu spät aufgestanden

  2. der abbruch kostet soweit ich weiß 1,5 milliarden euro

  3. die baufläche der jetzigen schienen kann genutzt werden

  4. s21 gegner machen ein geschisse zb bäume umpflanzen?? was soll der schwachsinn?? über die hälfte wird sowieso verrecken!!

0
@funjunky

zu 1. Wieso - weil die Volksabstimmung so augegangen ist? Ich denke das liegt wohl mehr an der Obrigkeitshörigkeit und der Oberflächlichkeit der meisten Deutschen/Menschen. zu 2.sagt die Bahn und diejenigen, die sich zu weit aus dem Fenster gelhnt haben. zu.3. so tolle Sachen wie das Stilwerk(fast insolvent) oder der Mailänderplatz(absolut tot). 4.die Bäume kosten wenigstens nichts und sind deutlich schöner, nützlicher und sinnvoller als der Tiefbahnhof.

0
Ich halte mich da raus!

Das ist schon seit über 10 Jahren in Planung und nie war das ein so großes Thema wie nun, wo das einstampfen des Projektes mehr wie die Ausführung kosten würde. Die Stadt hatte jederzeit Gelegenheit sich einzubringen und das abzulehenen... hat sie aber nich! Und nun,wo es gemacht wird, fangen alle an zu schreien und demonstrieren. Ich finde ja, hätte man rechtzeitig die Idee (die sehr schnell Publik wurde) im Keim erstickt, dann wäre das jetzt alles nicht so ein Drama!

Ich bin gegen Stuttgart 21!

Erstmals , ich bin absoluter Gegner von STuttgart 21.

Da ich aus Stuttgart komme , kann ich dir gerne ein paar Aufkleber , Buttons , was auch immer du brauchst zukommen lassen ( falls du noch welche brauchen solltest :).

Oben bleiben :-).

Was möchtest Du wissen?