Wo bekommt man Fußball Karten für Juventus Turin im Stadion in Turin?

1 Antwort

Über den Ticketshop über die Homepage.

Ab wann kann man da Karten bestellen??

0

Das erfährst du ebenfalls über die Homepage des Vereins

0

Möglichst günstig zu zweit durch NRW mit dem Zug?

Hi, meine Schwester und ich wollen zusammen am 22. 12. von Paderborn nach Köln fahren und suchen da jetzt die günstigste Variante, die ist aber nicht ganz einfach zu finden, je nachdem, was man eingibt. Ein Ferienticket lohnt sich auch nicht, weil wir nur eine Hinfahrt nehmen, und das ja dann schon 30 € pro Nase sind.

Ich habe eine Bahncard 50 2. Klasse, sie hat keine Ermäßigung und wir sind beide 17.

Je nachdem, ob wir jetzt zusammen buchen oder getrennt und ich mit oder ohne Bahncard, kommen da jetzt alle möglichen Beträge raus und mir fällt es schwer herauszufinden, welcher davon jetzt am günstigsten ist. Könnt ihr mir helfen? Habt ihr schon eine ähnliche Fahrt hinter euch und könnt einen Tarif empfehlen?

Es gibt  ja auch das NRW Ticket für bis zu fünf Personen, wäre das dann auch das günstigste für uns?

Wir wollen 2. Klasse und ohne Sitzplatzreservierung, außerdem ohne ICE und wenn es die Sache noch günstiger macht auch ohne IC fahren. Jedoch gerne Zug, also nicht irgendwie Fernbus oder so was.

LG, Mibalasmis

...zur Frage

Wo kann ich heute kostenlos das Spiel FC Bayern München gegen Juventus Turin sehen oder allgemein Champions League Spiele & Bundesliga?

Wo kann ich heute kostenlos das Spiel FC Bayern München gegen Juventus Turin sehen oder allgemein Champions League Spiele & Bundesliga? Gibt es irgendeine Streaming Seite?

...zur Frage

Freund wird 25 Jahre alt

Halli hallo hallöle,

mein Freund wird im NOVEMBER 25 Jahre alt und ist durch und durch BVB Fan, für seinen Geburtstag hatte ich ein Wochenende in Dortmund geplant.. Nun zu meiner Frage gibt es irgendwie VIP- Karten für ein Spiel wo man nach dem Spiel vielleicht noch Autogramme oder ein Foto mit den Spielern bekommt ??? Wenn sowas nicht geht habt ihr vielleicht andere Ideen was ich ihm zu den Karten schenken kann, passend zu dem Wochenende in Dortmund ?? 2. Frage wo sollte ich am besten Karten kaufen ich gucke zwar gerne mit ihm zusammen Fußball, war aber im gegensatz zu ihm noch nie in einem Stadion- Ich weiß das er gerne an der Mittellinie sitzt.

Könnt ihr ein schönes Hotel empfehlen in Dortmund ? < Von Freitag bis Sonntag mit Frühstück ? ( Wir wohnen 400 KM weit weg )
...zur Frage

Ist es verboten Karten vor dem Stadion zu verkaufen? (Fussball)

Ich habe noch eine Dauerkarte,und möchte gerne wissen ob es verboten ist!?

Ich würde sie auch bei Ebay rein stellen!

...zur Frage

Günstige Formel 1 Tickets?

Wie komme ich am besten an günstige Formel 1 Tickets mit guten Plätzen?

LG KIVERE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?