Wo bekommt man für das Herstellen von Stempeln den Stempelgummi her? Gerne auch etwas größere

5 Antworten

Hi auch wenn der Thread etwas älter ist habe ich mich mal schlau gemacht ... aktuell bietet modulor in Berlin stempelgummi an ... formulor schneidet diesen via Laser ... die Produktionskosten sind human und liegen bei ca. 18 € für 181 x 181 mm. Ist ein ziemlich ordentlicher Preis weil man halt schon den Gummi geschnitten bekommt und soviel wie halt rauf passt ... zudem ist das von sehr guter Qualität! ... ihr könnt euch ja informieren:

www.materialzuschnitte.de/stempelgummi

MfG

kleine mengen lasergummi z.B. DIN A4 Größe 2,4mm dick könnt ihr bei mir bekommen. preis auf anfrage per mail. www.karlmenge.de

schau mal bei dawanda vorbei, dort gibt es eine handvoll haendler die schnitz-gummi anbieten. hier zum beispiel auch großformatiges: http://de.dawanda.com/shop/bastisRIKE/840722-Stempelgummi?#shop_products

hier ist außerdem das porto deutlich niedriger als in den meisten shops da draussen

grueße!

Suche eine Firma die Kork-Taschen / Reisetaschen herstellen.

Hallo zusammen. Ich bin schon eine weile auf der suche nach einer Produktionsstätte die Kork-Taschen und Resietschen aus Kork herstellen. Ich habe mir mal sagen lassen das diese in Spanien oder in Portugal hergestellt werden, doch finde ich im netz nichts. Ich suche direkt die Fabrik und nicht einen Zwischenhändler. Hoffe Ihr könnt mir dabei helfen.

MIt bestem Dank.

Ps: Habe unten noch ein Bild hochgeladen....

...zur Frage

Welche Möglichkeiten gibt es Wörter schön zu stempeln?

Ich bräuchte ein paar Wörter als Beschriftung. Ich würde es lieber stempeln, da ich es von Hand nicht so perfekt hinbekomme wie ich es gerne hätte.

Ich habe einzelne Buchstaben-Stempel schon gefunden, suche momentan aber nach einer Möglichkeit ein ganzes Wort auf einmal zu stempeln, damit die Buchstaben alle gleich ausgerichtet sind.

Hat jemand eine Idee, womit man das machen könnte?

...zur Frage

Diamanten Ring

Hallo, ich habe einen Ring geerbt der mit mehreren brillanten (4) und drei smaragden bestückt ist. Der Ring ist mit mehreren Stempeln Versehen über die ich gerne mehr wissen möchte. Die Stempel sind geprägt mit : - 18CI - S&R - eine Krone - 18 ( in einem Quadrat) - o ( in einem Quadrat) Und ein weiteres Quadrat wo ich die Prägung aber nicht erkennen kann. Wer kann mir erklären was sie bedeuten und ob sie über denn Wert etwas aussagen? Die brillanten haben eine Größe von 4 - 5 mm. Recht vielen dank im vorraus MFG

...zur Frage

Selber Herstellen und verkaufen

Hey Leute. Ich bin 14 und würde gerne Sachen selber herstellen und verkaufen, um mir etwas Geld dazuzuverdienen. Habt ihr eine Idee was ich selber herstellen könnte?

Danke für eure Antworten im Vorraus.

LG stroboatzin

...zur Frage

Was kostet es einen Stempel mit eigener Adresse bzw. Firma herstellen zu lassen und wo macht man's?

Gibt es da grosse Unterschiede bzw. welche Anbieter bieten verschiedenartige Stempel, die man sich aussuchen und dann in Auftrag geben kann mit der eigenen Adressanschrift? Geht man da eher zum Schreibwarenladen oder zum Werbetechniker? Es geht uebrigens nur um Name und Adresse und Firmenname drauf plus Stemplekissen, so dass man dann endlich nichts mehr per Hand auf Umschläge schreiben muss.

...zur Frage

Denkanstoß: Transport mehrerer Gitter/Rollboxen

Guten Abend Liebe Community,

ich hoffe das sich einige Fachleute hier finden, die mir bei meiner Frage weiterhelfen können.

Für die Arbeit suchen wir eine neue Methode diese Rollboxen, hintereinader zu stecken um sie so mithilfe eines Schleppers abzutransportieren.

Bisher haben wir dies mit Stahlbügeln versucht, doch dieses System gefällt uns nicht. Falls irgendwer eine Idee hat, oder eine Firma kennt die solche Systeme herstellen bitte melden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?