Wo bekommt man flache bürotaugliche Sicherheitsschuhe mit Zehenschutzkappe, gibt es auch Modelle die nicht klobig sind?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hätte Dir jetzt wie der Vorredner Engelbert-Strauss empfohlen. Die haben in etwa alles. Und gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Ansonsten schau mal nach Berufsfachläden bei Dir in der Gegend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://www.engelbert-strauss.de/arbeitsschuhe.html

Schau mal hier. Manche von denen sehen aus wie ganz normale Sneakers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miramar1234
03.11.2015, 10:04

Für eine Büroarbeit,z.B.in einem Lager ,würde ich jeweils die Schuhe wechseln.(sofern von der Arbeitsstättenverordnung nicht auch dort die Sicherheitsschuhe mit Sicherheitskappe vorgeschrieben sind).In sitzender Tätigkeit kann es sehr unangenehm sein ,mit Stahlkappenschuhen zu arbeiten:Strahlungsgefühl/ Kältegefühl.

0

Hi,

ich weiß nicht genau was du meinst.

ich arbeite auch im büro und muss ab und zu mal ins lager rüber laufen.

ich habe diese schuhe

http://www.arbeitsschutz-express.de/de/runnex-sicherheitshalbschuhe-s2-officestars-44-005260

sehen aus wie "Anzugsschuhe" natürlich erkennt man beim genauen betrachten dass es sich hierbei um sicherheitsschuhe handelt.

aber ich find sie super.

und sind auch nicht teuer :)

danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?