Wo bekommt man Fensterfolie zu kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe sowas letztes Jahr beim örtlichen Autozubehörhändler für 20 Euro gekauft.

Hallo sunrayrider,

ich habe verspiegelte Folie fürs Fenster im Haus bei Amazon.de bestellt. Es gibt da verschiedene Packungen mit unterschiedlichen Längen. Einfach mal nach "Fensterfolie verspiegelt" suchen.

Wenn du das fürs Auto haben willst, musst du aufpassen, dass die Folie eine Zulassungsnummer hat. Diese Nummer muss auf jedem Abschnitt (also an jedem Fenster) gut sichtbar sein.

Auch das findest du auf amazon.de :)

Liebe Grüße

ichausstuggi

dann gib doch mal bei google das ein:

"fensterfolie verspiegelt kfz"

dann kommen jede Menge Lieferanten. Entscheidend ist immer, dass eine ABE mitgeliefert wird, sonst ist die Folie hierzulande nicht zugelassen.