wo bekommt man fake plugggs?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei uns gibt es die in solchen "1€ Läden". Die sind von der Qualität nicht sooo toll, aber sie müssen ja auch nicht sehr viel aushalten. Ansonsten gibt es sie auch manchmal in Schmuckläden, bzw. überall da, wo es Ohrringe gibt. Wieso findest du sie eigentlich so toll? Ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen 😅😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jxxlixa
12.12.2015, 21:51

danke ich guck da mal nach:)
ja, sagen viele, aber ich find die richtig schön und ich will die schon soo lange haben!!*-*

0
Kommentar von 8trollface8
12.12.2015, 21:54

Es sind doch einfach nur Ohrringe mit größeren Motiven, oder nicht? Ich trage selber 30mm Tunnel, und habs nie in Erwägung gezogen fake Plugs zu tragen, da ich finde das man sich irgendwie selbst anlügt 😅

0

Hab mal welche im Müller und im C&A gesehen... War aber schon ne Weile her. Hoffe die gibts noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jxxlixa
12.12.2015, 21:50

bei mir in der nähe gibts leider kein müller :/ aber ich guck mal bei C&A danke :)

0

Was möchtest Du wissen?