wo bekommt man essig-essenz?

2 Antworten

in JEDEM etwas besser sortierten supermarkt, bei lidl IMMER, bei aldi nord gelegentlich.

ich hole sie immer bei Norma oder Lidl. Gibt es mittlerweile in jedem Supermarkt und auch Discountern für günstiges Geld.

vielen lieben dank, jetzt weiß ich bescheid!!

0

Was sind gute Mittel gegen Dornwarzen unterm Fuß?

Etwas, das man auch aus der Apotheke oder Drogerie bekommt

...zur Frage

Unterschied Kondome aus der Apotheke & Supermarkt/Drogerie

Was ist der Unterschied zwischen den Kondomen aus der Apotheke und denen aus der Drogerie?

...zur Frage

Welche Mittel gegen Regelschmerzen bekommt man in der Drogerie oder im Supermarkt?

...zur Frage

Kieselerde aus der Drogerie?

Ich habe mal, von einer Freundin, gesagt bekommen das Kieselerde aus der Drogerie total ungesund sein soll und das man sie nur in der Apotheke kaufen sollte. Ist da was dran oder kann ich auch das Zeug aus der Drogerie holen ohne das mir gleich die Haare ausfallen? :D

...zur Frage

Guarana im Supermarkt?

Wo kann man Guarana kaufen? Im Supermarkt oder in der Drogerie oder Apotheke? Bitte nicht online!!!

...zur Frage

Schimmel entfernt mit Essig Essenz. Sofort Effekt?

Hallo!

Ich habe gerade eben den Schimmel erstmal versucht mit Essig Essenz den Schimmel zu bekämpfen. Ich habe Zewa-Tücher genommen und sie in Essig Essenz getaucht und dann den Schimmel abgetupft. Habe ich das richtig gemacht (hätte ich vorher fragen sollen).

Aber man sieht NULL unterschied. Wirkt die Essenz erst später? Wie viel hätte ich drauf machen sollen? Lieber mehr als zu wenig?

Mein zweiter Schritt wäre:

Purer Alkohol aus der Apotheke.

Mein dritter Schritt wäre:

Schimmelentferner aus dem Baumarkt.

Mein vierter Schritt wäre:

Schädlingsbekämpfer anrufen.

Möchte aber zuvor wenigstens mal alles ausprobiert haben.

Wisst ihr also ob es einen sofortigen Effekt bei Essig Essenz gibt und wie gut es wirklich hilft? PS: stinkt ganz schön im Zimmer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?