Wo bekommt man enge Hosen...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe genau das selbe Problem wie du auch. Ich habe schmale aber recht lange Beine. Wenn mir meine Hosen an den Beinen passen sind sie zu kurz und anders rum.

Am liebsten kaufe ich meine Hosen bei Hollister, Guess und manchmal Zara (Bei Zara ist es aber immer ein Zufall). Leider muss man bei den Hosen zwar etwas tiefer in die Tasche greifen als bei H&M oder Primark, aber es lohnt sich.

Ich hoffe du findest bald eine passende Hose. :)