Wo bekommt man einen TEIKEI Vergaser für einen Roller?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,habe jetzt ca.2,5 Stunden nach deinen dämlichen Vergaser gesucht,allerdings ohne Erfolg.Den gibts in dieser Ausführung nirgendwo.Wie kann man sich auch nur son sche.ß Roller kaufen.Hab aber hier noch ein paar Links gefunden,evtl.helfen die dir ja weiter. Sorry! -:( http://www.ebay.de/itm/VERGASER-TK-TEIKEI-4J12-EVTL-ROLLER-/110736405884

Auto-/KFZ-Schrottplatz. Ideales Lager :-)

Ebay ;)

..da gabs zwar ein,aber nicht mit der Bezeichnung!

0