Wo bekommt man einen Laborkittel?

5 Antworten

Im Umkreis größerer Unis (mitunter sogar direkt drin) gibt es eigentlich immer Geschäfte, die sowas führen. Frag doch bei deiner Fachschaft o.ä.

Fachschaft fragen wie das läuft, ob es zum Beispiele Sammelbestellungen gibt.

Ich würde meinen, dass Du nicht der einzige ohne Kittel bist.

Ansonsten gilt: Im online Handel hast Du 14 Tage Rückgaberecht. Deine Größe solltest Du doch eigentlich recht gut kennen.

Gruß

okay super danke dann frage ich an der Uni nach :)

0
@Lisamilly2195

Wenn ich die Fachschaft wäre, ich hätte verschieden Größen vor Ort zum anprobieren.
Und dann wird ne Sammelbestellung gemacht. Die Uni müsste für solche Dinge auch einen Rabatt bekommen. Auf jeden Fall ist die Wahrscheinlichkeit höher, als wenn jeder allein bestellt.

Ansonsten: Sei nett, schreib in dein Uni-Forum, dass Du die Bestellung organisierst :)

Gruß

1

Wir haben unsere in einem Geschäft für Berufsbekleidung gekauft.

Geschäfte für Berufsbekleidung.

Guck mal nach Geschäften für Berufsbekleidung....

Was möchtest Du wissen?