Wo bekommt man einen kostenlosen Ts3-Server Sponsor?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube mal nicht, dass dir jemand einfach mal so einen Server gibt mit ein paar mehr Slots, ist ja auch eine Kostensache und so, aber falls du jemanden finden solltest, der dir einen gibt, dann würde mich es freuen für dich.

fetterfendt 03.09.2013, 11:33

Du bist Herzlich eingeladen :) 176.57.128.197:30600

0

Hallo ihr Lieben, 
Wir dass Team von GTG Bieten euch die Möglichkeit,
 einen eigen TS-Server erstellen (mit allen Rechten).
für weitere Infos  kommt aud den Useren TS-Server und sprecht den Hoster oder die admins an.

TS-Server: 78.46.248.65

Möglichkeiten:

-Euer Eigener TS-Server kostenlos (ihr seit Serveradmin)

-Slots frei Wählbar (Bitte Admin oder Hoster ansprechen,Viele Slots ihr haben wolt.)

-Egal ob  für Gameing,oder einfach nur zum reden, Wir machen es möglich für euch! 

Wir Freuen uns auf euch.

Mit Freundlichen Grüßen dass Team von GTG
(Sponsoren Machen uns Dieses Angebot möglich)

***NICHT GANZ KOSTENLOS!!!!******

Hey leute :) Wie ihr seht habe ich einen ts3 server der mir persöhnlich zu leer ist :) darum biete ich euch hier n paar slots für euch und channel an :) ( Mommentan nur 4 slots)

Vorraussetzung: Freundliche Member bereit sein pro neuen Slot 25ct zu bezahlen

wenn ihr mehr slots braucht bescheid geben :)

auf beliebig viel erweiterbar :)

mfg RoccatGamer2014 [anfragen per PN] ;)

PS: Pro slot 25ct ist echt günstig. Wenn man einen neuen Server mietet bezahlt man 75ct-1€ pro Slot

Was möchtest Du wissen?