Wo bekommt man einen Herrendiener?

4 Antworten

Du kannst im Möbelhaus schauen oder einfach online. Habe da auch was gefunden, http://www.kleiderleiter.de/collections/produkte/products/kleiderstuhl das ist doch eigentlich sowas, was du suchst? :) Jedenfalls die Stuhlvariante davon! Kann man also doppelt nutzen. Sind scheinbar auch von guter Qualität und machen was her, wenn du es klassisch magst. :) Ansonsten muss ich mal hervorheben, dass Herrendiener ein ziemlich schönes Wort ist haha. Ansonsten schau halt mal, wo du noch Kleidung alternativ unterbringen kannst, wenn es dir darum geht. Allgemein sind so multifunktionelle Möbel aber ziemlich cool, muss ich sagen. Selbst wenn man Platz hat, einfach nützlich. 

Im Möbelhaus sind Deine Chancen höher! Aber schau erstmal im Internet nach, da siehst Du eh, ob die das dann auch wirklich haben, dann brauchst Du keine unnötigen Kilometer fahren!

ruf doch einfach in deiner umgebung im möbelhaus an, die führen sowas eigentlich immer

Kann man in Karstadt oder Kaufhof etwas ausdrucken?

...zur Frage

Hilfe, in welchen Läden gibt es noch diese schöne Glanz Satin Bettwäsche?

Bis vor einiger Zeit konnte ich in fast allen Kaufhäusern diese schöne Glanz Satin Bettwäsche kaufen. z.B. Karstadt oder Kaufhof usw. Und zwar diese, die aus 100% Polyester hergestellt wird und nicht die aus Marco Satin aus Baumwolle. Ich schlafe schon 10 Jahre in Glanzsatin und liebe das sanfte und glatte Gefühl auf der Haut. Aber scheinbar wird die nicht mehr in Kaufhäusern angeboten. Meine letzte Satin Bettwäsche hatte ich bei Neckermann usw bestellt. Habt ihr Tipps, wo man solch eine Bettwäsche noch kaufen kann? Oder bin ich der einzige, der noch solch eine Bettwäsche benutzt?

Siehe Bildanhang. Da seht ihr welches Material ich meine

...zur Frage

Kann man bei Galeria Kaufhof Uhren auf Raten zahlen?

Hey, wie in meiner Frage oben schon beschrieben, wollte ich wissen ob ich eine Uhr bei Galeria Kaufhof oder Karstadt auf raten abzahlen kann, da mir 200 Euro auf einen Schlag etwas zu viel sind.

...zur Frage

Ratten-Geruch loswerden / stark reduzieren?

Hoffe jemand kann mir helfen Hab in meinem Zimmer einen Käfig mit 3 Ratten. Obwohl ich regelmässig lüfte und den Käfig reinige, hängt ein übler Geruch im Raum. Der Geruch ging auch schon auf Kleidung und was sonst noch im Raum ist über. Was kann ich machen, um diesen Gestank im Raum loszuwerden? Gibt es vielleicht irgendwelche Sprays (sollte natürlich den Ratten nicht schaden) die Gerüche rausziehen und vernichten? Ich weiss nicht ob dies einen Einfluss haben könnte, aber die Zimmertür ist so gut wie immer geschlossen tagsüber, da ich Katzen habe und die bei offener Türe immer an den Käfig springen und die Ratten dann Angst kriegen. Somit ist der Raum ziemlich isoliert.

...zur Frage

Gehören Galeria Kaufhof und Karstadt zusammen?

Ich habe mir heute bei Galeria Kaufhof einen Rucksack gekauft, jedoch bin ich nun nicht mehr mit ihm zufrieden. Das Kaufhaus liegt leider sehr weit von meinem Wohnort weg. Karstadt ist jedoch ziemlich nah. Ich bin der Meinung ich habe mal gehört gehabt, dass die beiden Kaufhäuser zusammengehören, bin mir leider aber nicht mehr sicher. Falls dies der Fall sein sollte, kann ich den Rucksack auch bei Karstadt zurückgeben?

...zur Frage

GALERİA KAUFHOF ODER KARSTADT?

Wo geht ihr lieber einkaufen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?