.wo bekommt man einen Hautfarbenen Lippenstift her? :]

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also den besten Nude-Lippenstift, den ich bisher getestet habe, ist der Rodeo Drive von p2. Der sieht allerdings ziemlich "tot" aus, mir gefällt das, aber das ist ja jedem das Seine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kati1996
27.01.2012, 11:55

Achso, noch was vergessen...

p2 gibts nur bei DM und der Lippenstift kostet 2€.

0

So welche bekommst du eigentlich überall her Catrice, Essence bei allen marken ;) schau einfach mal bei dm oder müller vorbei ;) das heißt übrigens nude ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NaM3NLos
26.01.2012, 20:25

Ah achsoo ;D Danke :]

0

ich denk mal sowas kriegt man in jedem dm. und ich schätz, dass er nicht mehr kostet als normale lippentifte auch .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rossman, DM, Ihr Platz um die 4-8 euro oder mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Clinique weiß leider nicht wie viel gibts bei uns im Müller ,)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?