Wo bekommt man einen guten Küchenleerblock?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jedes ordentliche Küchenstudio verkauft Dir selbstverständlich auch eine Küche ohne Elektrogeräte, Du mußt lediglich danach fragen. Die Firma Nobilia ist der führende Hersteller für die Möbel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silberheim
29.11.2016, 09:18

Ja verkaufen die, aber auch mit deutlichem Mehrpreis, wie ich feststellen musste !

0

Ich würde Versuchen über den Händler (Hersteller) wo Ihr die Küche gekauft habt, neue Türen zu bekommen und gegen die alten auszutauschen. (Haben wir bei unserer Tochter auch gemacht) Oder ist mehr beschädigt? Z.B. eine neue Arbeitsplatte bekommt man in jedem Baumarkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?