Wo bekommt man einen 45er Maulschlüssel?

8 Antworten

Kauf dir einen Engländer, da kannst du die größe verstellen.

Wie bekommt man die Nudeln von gestern wieder weich?

Ich hab gestern Nudeln gekocht jetzt kleben die aber total wie bekommt die wider frisch gibt's da vllt ein Trick  ich hoff ich wisst was ich mein? Danke und schöne Weihnachten!

...zur Frage

Gibts bei Amazon Artikel die als andere *getarnt* sind?

Gibt's auf Amazon Artikel wo zum Beispiel auf der Website steht 25€ Uhr und man wenn man's bestellt ne Fake Rolex bekommt Zum Beispiel

...zur Frage

Guter Werkzeugkoffer zwischen 200 und 300 Euro?

Hallo,

ich suche einen qualitativ möglichst guten Werkzeugkoffer zwischen 200 und 300 Euro.

Was haltet ihr von diesem (Famex 729-19): http://www.amazon.de/Famex-729-19-Werkzeugkoffer-Komplettset-Steckschlüsselsatz/dp/B005E82TKC/ref=sr_1_fkmr0_2?s=diy&ie=UTF8&qid=1391627516&sr=1-2-fkmr0&keywords=famex+729+HE-20

Kann mir jemand etwas über die Qualität des Koffers/von Famex Werkzeug sagen?? Kennt jemand einen anderen Koffer (oder einzeln Steckschlüsselsatz und restliche Werkzeug) was sich in dem Preisrahmen bewegt?

Enthalten sollte auf jeden Fall folgendes sein:

• Schraubendreher
  • Zange (Rohrzange, Seitenschneider, Universalzange
  • Steckschlüsselsatz
  • Imbus
  • Schraubenschlüssel/Maulschlüssel
  • Hammer
  • opt. Spannungsmesser

Vielen Dank schon mal

...zur Frage

Wo kann ich Kassetten digitalisieren lassen?

Ich hab zuhause einige DAT Kassetten und Musikkassetten herumliegen. Gibt's irgendwo eine Anleitung, wie man diese digitalisieren kann (bzw. wie man die auf den PC als MP3 bekommt)? 

Am besten wäre eigentlich eine Firma die mir das kostengünstig machen könnte, dann brauch ich mich darum nicht selbst kümmern. Gibt's so was?

...zur Frage

Wo bekommt man den billigsten Vodka?

Bei Penny habe ich welchem für um die 4€ gefunden - gibt's irgendwo noch billigeren?

...zur Frage

Bekommt man günstiger?

Wenn man Geburtstag hat und ins Kino geht gibt's da Rabatt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?