Wo bekommt man eine Winterjacke mit Fell oder Kunstfell Kapuze bis 60 Euro

5 Antworten

Hallo. Eigentlich überall, Mr.Lady habe ich meine her hat 60Euro gekostet und ich bin auch sehr zufrieden:) bei NewYorker gibt es auch Schöne 60-100 Euro vielleicht konnte ich dir ja helfen.

H&M Newyorker :)

Bitte nimm Kunstfell - ie armen Tiere

Wie erkennt man, ob es echtes Fell ist?

Hi, an meiner Kapuze ist Fell dran, aber ich weiß nicht, ob es Kunstfell oder echtes Fell ist. Hab im Geschäft vergessen, nachzufragen. Wie kann man erkennen, ob es echt ist?

...zur Frage

Winterjacke mit Echtfell?

Ich suche eine Winterjacke die richtig warm iist und in schwarz sein muss. Aber ich will Echtfell an der Kapuze,was bis 250 euro kosten darf . Welche Marken gibt es? Ich hab schon oft welche gefunden aber entweder sind diedoch zu teuer oder die farbe oder größe gibts nicht.Bei einer kommt die aus frankreich aber die liefern nicht nach deutschland.

Mich regt das auf!

...zur Frage

Kapuze Kunstfell, nach Bestellung platt gedrückt. Wie wieder flauschig machen?

Hey, ich hab mir eine Winterjacke mit einer Kapuze aus Kunstfell bestellt. Die Jacke wollte ich mir vorher in einem Geschäft kaufen, nur leider war sie nicht mehr in meiner Größe verfügbar.

Also habe ich mir die Jacke bei Amazon bestellt und wie erwartet war das Kunstfell verbeult, das beschreibt es vermutlich am besten, da es ja verpackt war, also an manchen stellen platt gedrückt. Im Geschäft sah es perfekt flauschig aus, so in etwa. (siehe Bild)

Meine Frage ist jetzt wie bekomme ich das auch so hin?

Einfach kämmen? Mit welchem Kamm bekomme ich das am besten hin? Oder benutzen die im Geschäft ein Spray oder irgend was anderes? Oder ist es doch Magie?

Bevor ich etwas falsch mache wollte ich hier mal fragen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Naketanowinterjacke-wie waschen?

Hey, Ich habe mir die winterjackejacke Rülpsen, Schmatzen, Furzen (ich weiss dass das ein komischer name ist) von Naketano bestellt, jedoch steht da jetzt drauf das man sie nicht waschen und auch nicht mit der hand waschen darf. In die reinigung möchte ich sie eigentlich nicht geben (zu teuer). Weis jemand was passiert wenn ich sie trotzdem wasche? Oder wie würde ihr die Jacke waschen? Mir gefällt sie so sehr und wenn man sie wirklich nicht waschen kann muss ich sie leider zurück schicken. Lg

...zur Frage

Sind Jacken mit Fell an der Kapuze feminin?

Frage steht oben . Würde mich als Jungen interessieren :) .

...zur Frage

Hollister Winterjacke Fell wird blau?

Hallo ich habe meiner Tochter vor einpaar Wochen eine Hollister Winterjacke gekauft mit weißem Fell in der Kapuze. Aber nun ist dieses Fell blau stichig geworden und das kommt wahrscheinlich vom Regen. Sie meint ihrr Freunde hätten das selbe Problem. Aber die Frage ist ob ich diese Jacke jetzt einfach waschen kann da sie etwas dreckig ist oder sollte ich es lieber nicht tuen? Die Jacke war sehr teuer und wenn das alles blau wird ist wirklich nicht schön oder habt ihr vielleicht Tipps wie man das wegbekommen kann? Danke schon einmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?