Wo bekommt man eine Hang Drum her?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hang Drums werden gar nicht mehr hergestellt. Der Hersteller hat sie auch immer nur direkt an ausgewählte Musiker verkauft. Es scheint auch vorgekommen zu sein, dass jemand gar keine bekommen hat, weil er 'unwürdig' war, dieses Instrument zu spielen. 

Aktuell arbeitet man wohl an neuen Konzepten und wer sich die Seite anschaut, findet unschwer:
"Die PANArt nimmt zurzeit keine Bestellungen entgegen.
Wir bitten Sie, keine Briefe und keine E-Mails an die PANArt zu schicken."

D.h., es geht nur auf dem Gebrauchtmarkt. Oder Du schaust nach eienr Alternative, z.B. der CAISA: http://www.caisadrum.de/

danke. stimmt, hätte ich unschwer finden können...^^
schade, das macht den hersteller schon etwas unsympathisch finde ich. aber gut, ich werde weitersuchen :) 

0

Was möchtest Du wissen?