Wo bekommt man eine Domain für Bplaced her

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Eine at Domain zu registrieren ist eigentlich ganz einfach. Hier kannst du das ganz einfach machen und vorab kannst du schauen, ob sie überhaupt noch frei ist: http://www.internex.at Und an deiner Stelle würde ich mich auch wegen eines Webspace informieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die bekommst du von jedem beliebigen Domain Anbieter wie zum Beispiel Domain Offensive.

Dort habe ich auch meine Domain liegen und den Webspace auf bplaced.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon ne Domain kaufen willst dann hol dir doch gleich nen gescheiten Webspace mit dazu. Da gibt's dann meist die Domain gratis mit dazu, z.B. hier: www.infinityhosting.org

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

in dem du dir deine .at Domain z.B. bei der RB Media Group für 13.95€ ja Jahr registrierts und per DNS Weiterleitung auf deinen Bplaced Webspace weiter leitest.

https://www.rb-media-group.de/webhosting/domains.html

Bin selbst dort und sehr zufrieden.

Mit freundlichen Grüßen

Gismor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

United-domains.de ist da m.E. die erste Wahl...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?