Wo bekommt man eine anständige aber nicht zu teure Lederhose?

5 Antworten

Geh mal zu AWG "Alle werden glücklich", da habe ich gerade festgestellt, daß sie viel Auswahl an Kleidung für das Oktoberfest für Mädchen und Burschen anbieten.
Auch Karstadt hat ein gutes Angebot!

So eine Seppelhose fürs Oktoberfest? Versuch es doch über ebay Kleinanzeigen.

Aber bitte nur in deiner Umgebung suchen, denn du willst die Hose ja anprobieren können und sie dann bar bezahlen und mitnehmen. Niemals über ebay Kleinanzeigen Sachen online bezahlen und hoffen, dass man sie dir schickt. Da gibt es viel Betrug. Ebay Kleinanzeigen ist nicht ebay, und die Käufe sind nicht abgesichert.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-kleidung-herren/muenchen/lederhose/k0c160l6411

Dann erst NACH dem Oktoberfest kaufen. So etwas ist ja eine Anschaffung für lange Zeit. Jetzt dürfte der Preis wohl beim 3 - 4 fachen liegen.

Kennt ihr teure Streetwear Läden?

Hey, also ich suche Streetwear Läden, wie z.b. Kickz, Snipes, Urban Outfitters aber mit eher teureren Marken bitte, kennt jemand einige Online shops?

...zur Frage

Was sieht an einem Mädchen besser aus - Dirndl oder Lederhose?

Hay, was findet ihr ansprechender? Ein Dirndl oder eine kurze Lederhose?

...zur Frage

Wie findet ihr wenn ein Mädchen eine Lederhose trägt?

Wir haben nächstes Wochenende ein Grillen. Alle kommen in Lederhose oder Dirndl. Ich wollte mir eine Lederhose anziehen. Wie findet ihr es wenn ein Mädchen eine Lederhose trägt? Da die Feier bis spät in die Nacht gehen wird wollte ich fragen ob ich noch etwas unter der Lederhose tragen soll damit mir nicht kalt wird? Vielleicht eine Strumpfhose oder Leggings?

...zur Frage

Lederhose als Junge anziehen?

Hey, Ich (16m) habe diese Lederhose und wollte fragen ob ich die so anziehen kann und mit was ich die kombinieren kann.

...zur Frage

Fernglas für die Jagd...worauf muss ich achten?

Hallo zusammen...

Ich bin seit letzter Woche Jungjäger und möchte mir ein Fernglas kaufen. Ich bin Schüler und somit habe ich nicht sehr viel Geld zur Verfügung... Meine obere Grenze liegt bei 150€. Bekommt man dafür überhaupt ein einigermaßen gutes Glas? Hat irgendwer schon negative oder positive Erfahrungen mit irgendwelchen Marken gemacht ?

würde mich freuen wenn jemand ein paar Tipps für mich hat ;)

...zur Frage

Kann ich eine Lederhose in der Freizeit tragen?

Auf der Stasse sieht mann nicht viele Leute die eine Lederhose tragen und meistens sind es dann Frauen. Kann ich als Mann eine Lederhose in der Freizeit tragen und welche Schuhe, Oberteile würdet ihr dazu kombinieren und was meinen Frauen dazu? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?