Wo bekommt man ein Logo und Intro für YouTube usw. her?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich erstelle dir gern ein Intro. Ich benötige nur einen Skypenamen

BaMo ist mein Skype Name falls er nicht funktioniert hätte ich noch einen

0

bei BaMo kommen zu viele Accounts...

0

Ok dann andreasboeser111

0

Gestalte dein Kanal doch einfach selbst gibt gute Programme die mit ein paar Tutorials leicht zu bedienen sind Gimp zum Beispiel die beste Alternative zu fotoshop und es ist gratis

Des heißt "Gimp 2" oder esgibt eine ganz alte Version die kostenlos ist von Adobe Photoshop.

0

Naja unter anderem mache ich auch Intros und designs ^^ aber gegen vergütung ^^

30 Tage After-Effects oder Adobe Premiere runterladen und alles selbst machen. Viel Spaß!

Einfach selber machen, als Yutuber sollte Kreativität eigentlich vorausgesetzt sein ^^

Das ist mal auch eine Antwort :D - für YouTube

1

Also das übliche. Youtube Kanal machen aber keinen Plan. Dann lasst es doch bitte einfach. Und deine Themen machen Millionen andere auch !

Einen Designer kann man leichter oder schwerer finden. Manche bitten nach Geld und die anderen nicht.

Wo findet man am besten Designer?

0
@TheRealBaMo

Geht darauf an... Kostenlos z.B. einfach im YouTube danach suchen - das gleiche auch bei Kostenpflichtigen. Ein anderer Weg ist auch, wenn man einfach bei anderen Kanälen die Designer aufsucht und Kontaktiert. Oder man nutzt template's.

0
@PCgesucht1

Templates nutzen ist im Endeffekt am einfachsten und man "lernt" dabei auch etwas designen. Ich habe auch mit Templates Designen "gelernt".

1

Was möchtest Du wissen?