Wo bekommt man ein Ladekabel her was mehr Strom ins Hnady befördert?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo subwaysurfers,

es könnte auch daran liegen dass deine Buchse an der du das Ladekabel anschließt defekt ist. Könnte einen Wackelkontakt oder ähnliches haben.
Vielleicht reicht es aus diese Ladebuchse zu tauschen.
Entweder lässt du es in einem Handyreperaturladen machen oder du suchst nach einem passeden youtube Video und versuchst es selbst.

Viele Grüße

Severina12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akku oder Ladekabel wechseln. Eventuell greift noch die Garantie des Herstellers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr Strom hilft dir da herzlich wenig. Wenn es vorher schon mit diesem Ladekabel geladen hat, braucht man ja nicht auf einmal ein Neues. Der Akku ist wahrscheinlich kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
UselessDude 09.10.2017, 09:36

Also ich meine natürlich ein stärkeres Ladekabel. Außerdem gejt von zu hoher Spannung auch der Akku kaputt

1
SirKermit 09.10.2017, 09:44

Kabel hin oder her, die Stromaufnahme ist begrenzt durch die Ladetechnik des Smartphones und jeder Verbraucher zieht nur soviel Strom, wie es sein Innenwiderstand zulässt.

Selbst ein Ladegerät, das viele hindert Ampere liefern KÖNNTE, wird da nie helfen. Es fließt immer nur der Ladestrom, den die Elektronik zulässt.

3

Wie ist das Problem denn erst entstanden und warum hast du dein Handy in die gefriertruhe getan?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
subwayssurfers 09.10.2017, 09:43

Ich war im Netz unterwegs plötzlich stand da 0 Prozent und das Handy ist dann ausgegangen.Seitdem geht es nicht mehr an.Und das mit dem Gefrierschrank stand auf wikihow oder wie das auch immer heisst.

0
abc123def456g 09.10.2017, 09:46

wenn du versuchst es anzuschalten vibriert es oder blinkt was auf

0
abc123def456g 11.10.2017, 15:36

dann geh zur Reparatur

0

Dein Problem ist der Accu und nicht das Kabel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?